Das mit dem Super hat mein Händler mir auch gezeigt in so einem Handbuch . Glauben kann ich es aber trotzdem nicht weil sonst für den 1.6Turbo überall ausdrücklich Super Plus steht auch im Astra oder Meriva . Ich denke es ist wie beim Astra OPC da steht in der Bedienungsanleitung volle Leistung und Drehmoment nur mit ROZ98
Beiträge von frankyopc
-
-
Hatte da auch schon mal gesucht und nie was richtiges gefunden . Gibt wohl Software zum Fehlerauslesen aber sonst kann man glaub ich damit nicht viel machen.
Laut einem bekannten VW Mechaniker ist es bei den neuen VW ab BJ2005 auch nicht mehr so einfach . -
Denke auch das die Bremsen des OPC völlig ausreichend sind . Ist soweit ich weis die selbe Bremsanlage wie im Astra Quepe Turbo .
Beim Astra konnte man diese Bremskühlungskanäle Nachrüsten wie sie Serienmässig im ersten Astra OPC verbaut waren . Die bringen jede menge . Wäre schön wenn die am Corsa auch passen .
So sehen die Teile aus .http://cgi.ebay.de/Opel-OPC-Br…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja suche auch günstige Alufelgen in 6x16 et 40 . Wäre mir schon lieber wie Stahl im Winter .
-
-
Die Eingangsmessung ist auch nicht von schlechten Eltern 206 PS ist ist schon mehr als ordentlich
-
-
-
-