Habe mir mal die Luftführung vom OPC angesehen . Der hohlt sich die Luft aus dem Innenkotflügel also es geht gar kein Schlauch nach vorne. Sind die Luftfilterkästen ansonsten gleich bei allen Corsas ?
Beiträge von frankyopc
-
-
Ja das bin auch ich habe den Astra aber eingetauscht gegen den Corsa .
War einfach so das der Corsa mir mindenstens genauso gut gefällt und dann die überlegung das ich eh nicht mehr wirklich viel fahre und kaum Autobahn. Dann auch nur höchstens mit 2 Personen . Denke der Corsa ist wie geschaffen für mich . -
Habe in meinen OPC ja die Blauen Umrandungen um die Lüftungsgitter.
Meint ihr man kann nur diese Umrandung einfach Tauschen ? Die Silbernen gefallen mir etwas besser . -
Ich würde das Mobil1 0w40 fahren bestimmt eins der besten Motoröle und hat auch alle Opel Freigaben.
-
Na dann auf mehr Glück mit dem zweiten
-
Danke euch allen Habe mal ein paar Bilder in die Galerie getan naja eben ein OPC in Blau da gibts ja schon genug Bilder .
Ansonsten muß ich sagen der kleine fährt sich genial :clap: -
Denke auch das nur die Software anders ist . Aber ich würde warten bis mal wirklich einer die Teile im EPC /TIS vergleicht . Bei dem Sparwahn den die Hersteller haben kann es ja evt. doch sein das an Kolben Pleul oder sonstwas gespart wurde.
Und die Tuningversicherungen naja denke wenn man dann ein Problem hat sagt die Tuningversicherung ist ein Materialfehler von Opel und Opel sagt kommt vom Tuning .Und man selber hat den Ärger.
-
Viel Spaß mit dem Corsa
-
Nein habe meinen im Westerwald bestellt .
-
Das stimmt das Gewicht ist nicht sehr entscheident für VMAX . Ab einem gewissen punkt wird die meiste Kraft nur noch gebraucht um den Luftwiederstand zu überwinden . Das Gewicht ist eher ausschlaggebend für die Beschleunigung .