Ja war bei meinem auch der Fall habe es aber nach 500 KM selbst bemerkt . Trotzdem ist der OPC vorne einen Tick höher wie hinten . Ist aber bei allen so . Wie es bei den anderen Corsa so ist weis ich nicht .
Beiträge von frankyopc
-
-
Zitat
Original von Andromeda
Beim Corsa D mit OPC Line 2 Paket,dass man ab Werk bestellen kann,wo der Auspuff durch die Mitte geht.Da staut sich auch keine Luft.(siehe Bild)Anscheinend ist es egal,wie der Auspuff verbaut ist.
Gruß AndromedaJa der Corsa hat aber dann eine Ersatzradmulde da sieht das evt. wieder anders aus . Auf jedenfall bleibt da beim OPC eine lücke wo die Luft sich evt in der Heckschürtze stauen kann .Und die macht ja am Diffusor nicht den stabilsten Eindruck. Naja evt kann man da ein Stück Blech drüber machen oder es passiert wirklich nichts.
-
Hmm mir ist noch nichts aufgefallen bei meinem .
-
Ich mag es auch nicht wenn ich mein Auto in der Werkstatt habe und die damit rumfahren . Gerade ein OPC wird dann schon gern mal bischen getreten .
-
Was mir bischen Gedanken macht bei dem Auspuff das ja wohl der Endschalldämpfer nicht mehr Quer hinten drin liegt sonder durch ein S Rohr in die Mitte geht . Wenn man sich das nun unter dem Auto anschaut kann man sich gut vorstellen das wenn der Endschalldämpfer nicht mehr an seinem Platz ist der unter Teil der Schürtze extrem als Windfänger dienen wird . Und wenn die Luft sich da Staut einiges an belastung ausgesetzt ist .
-
Ich finde es genial
-
-
Ja mir gefällt es sehr gut leichte Verarbeitung guter Glanz und auch noch relativ günstig .
-
So habe mal ein neues Bild gemacht mit Schwarzem Sonnenschutzkeil und frisch gewachst mit 3M Rosa Wachs .
-
Ich weis es noch nicht genau denke aber das wenn ich was mache mir den EDS -IPF Flasher hohle .