Habe mal bei Wiechers nachgefragt wegen Fahrwerksstreben .
Haben leider noch nichts im Programm .
Müssen erst einen Corsa D da haben um diese anzupassen .
Haben gefragt ob ich evt. Interesse hätte mit meinem Corsa D zu Wiechers zu kommen damit sie die Streben anpassen können.
Ist mir leider zu weit ansonsten wäre das bestimmt Interessant gewesen.
Evt. Ist ja hier aus dem Forum einer aus der nähe und hat Lust.
Wiechers GmbH
Südring 4
31582 Nienburg
Tel. 05021 601360
Fax: 05021 12481
Beiträge von frankyopc
-
-
Komisch meiner ist am 7. August beim Händler eingetroffen und hatte beides Aux und die hintere Fussraumbeleuchtung .
-
Meiner ist Modelljahr 2007 und hat den Aux Anschluß auch also daran kann man es nicht erkennen.
Haben die neuen hinten und vorne die Fußraumbeleuchtung nicht mehr ? Meiner hat ja noch beide . Mit blauen LEDs hat das was -
-
Tiefer sieht wirklich noch besser aus aber das Fahrwerk fährt sich für mich einfach perfekt . Sportlich und doch noch ein rest Komfort.
Hinten finde ich ihn eigentlich sowieso perfekt nur vorne könnte er einen cm tiefer. Aber andere Federn oder so mache ich nicht .
Eine Option wären evt mal andere Federteller für vorne die etwas tiefer machen. Denke da macht man vom Fahrverhalten nicht viel kaputt. -
Zitat
Original von thomas56
wie soll ich das jetzt verstehen Meinst du hier im Forum oder auf der Straße
Andromeda
kann deine Vorfreude verstehen und wünsche dir viel Erfolg am Samstag, auch dann bei der sicher ausgiebigen Fahrt am WochenendeNatürlich auf der Strasse meinte ich
-
Viel Spaß mit dem Flitzer
-
Na dann kann es ja bald losgehen
-
Meiner hat keine . Warum und wieso keine Ahnung
-
Schönes Auto Farbe zwar ungewohnt aber hat was