Ja der Corsa OPC hat das M32 . Das gleiche Getriebe wie im Astra H OPC .
Beiträge von frankyopc
-
-
Ja sind ganz klare Anzeichen Viel Spaß
-
Diese Brake Ducts sind halt schon immer recht beliebt zum nachrüsten beim Astra G oder H und bringen auch eine Wirkung .
-
Du meinst die Brake Ducts ? Oder die Komplette Bremse ? Die Brake Ducts das sind einfach Kühlkanäle die Luft zur Bremse leiten . Stammen original vom Astra OPC 1 und sind bei jedem FOH für Ca. 30 Euro zu bekommen . Wuste nur nicht das die auch an den Corsa passen. Scheint aber so zu sein
-
http://www.courtenaysport.co.u….php?act=viewDoc&docId=84
Da gibts alles Ladeluftkühler,Sportauspuff,Vorkatersatz, usw
Denke das wird dann das alles bei Klasen oder EDS früher oder später zu haben sein . Die Bilder vom Sportauspuff gefallen mir auch sehr gut .
-
Eintragen lassen muss man den Tauschfilter nicht wie es mit der Garantie aussieht hmm bei einem Motorschaden weis man nie was Opel da macht .
Es ist aber mittlerweile so das selbst manche Tuner diese geölten Sportluftfilter eher nicht empfehlen. Weil sich eben Öl ablösen kann und sich dieses am Luftmassenmesser ablagert. Worauf dieser natürlich falsche Werte liefert was bis zum Motorschaden gehen kann .
Positiv ist natürlich der leicht erhöhte Luftdurchsatz was aber auch wieder zu lasten der Filterwirkung geht .
Muss jeder für sich selbst entscheiden ob er einen einbaut oder nicht .
Ich für mich der früher immer K+N Filter gefahren hat habe nach langen lesen im Internet und nach der Aussage eines Tuners mich dafür entschieden diese nicht mehr zu verwenden und lieber einmal im Jahr einen neuen Original Filter einzubauen .Langsam kommen auch ungeölte Sportfilter auf den Markt das wäre dann evt. noch mal eine Alternative .
Hier zb. http://www.high-performance-air-filter.de/deutsch/index.html
-
Hmm was will uns flex damit sagen
-
Habe mir von Phillips welche reingemacht mit 50% mehr Licht fürs Abblendlicht . Hatte ein Kumpel noch liegen .
Ich habe sie reingemacht ohne was auszubauen... Nennt mich Hebamme -
Hier schon mal einer
-
Ich hatte allgemein nach Fahrwerksstreben für den Corsa gefragt .
Also wohl alle:)