Beiträge von frankyopc

Unser Corsa D ist wirllich eine Aerodynamische Schrankwand . Wenn ich die Angaben von der Höchstgeschwindigkeit so sehe ...

Corsa B GSi 109 PS war glaub ich mit 190 angegeben :
    Tigra mit 106 PS mit 203 Km/h

Und nein die Höchstgeschwindigkéit hat sehr wenig mit dem Gewicht zu tun fals das Argument wieder kommt :D

Mein Lüftermotor wurde auch schon gewechselt klackerte und Quitschte ab und zu . Der neue Lüftermotor lief von anfang an etwas rau. Habe dann beobachtet das er mit der Zeit immer lauter wurde . Seit eine Woche klackert er wieder und Quitscht auch ab und an mal muß ihn wohl wieder tauschen lassen :rolleyes: Hoffentlich gibt es da was verbessertes .... habe wenig Lust den alle 3 Monate tauschen zu lassen .

Zitat

Original von Andromeda
    Ich habe einen Termin bei Friedrich-Motorsport Ende Januar zum Einbau eines Sportauspuffes ab Kat mit Endtopf mittig für den Corsa OPC. Werde beim Einbau und nach Einbau ein paar Bilder machen, diese einstellen und den Sound beschreiben, gelle? Bin schon sehr gespannt. :jump:
    Grüße
    Andromeda :evil:

Da bin ich auch gespannt :)

Ein Tüv Gutachten kostet glaube ich den Hersteller 8-10000 Euro meine EDS hätte das mal so geschrieben . Da muss man schon einige Phasen verkaufen bis man das wieder rein hat . Denke deshalb dauert es immer seine zeit bis ein Gutachten kommt.

Zitat

Original von GSI
    Habe weder eine Preisangabe, noch sonstige Informationen! Ich bin lediglich wegen dem Tüv + Garantie beim Diesel davon ausgegangen, dass sich Lexmaul bei den Benzinern änlich verhält!

@Opel-Treiber: Dein FOH übernimmt weiter deine Garantie, wenn du was einbaust, was ihm zusagt???

Leider nicht hörte sich auch nicht wirklich so an das da noch was kommt von wegen Tüv und Garantie . Man bekommt wie bei dem neuen EDS-IPF ein Gerät mit dem man die Software selber aufspielen kann und auch jederzeit die Seriensoftware wieder draufmachen kann. Aber ohne Tüv Garantie finde ich es zu teurer .

Wenn ich was mache dann wohl das EDS-IPF da kommt früher oder Später bestimmt ein Tüv Gutachten .