Wenn es dir das Wert ist ist doch ok . Das braucht die Wirtschaft
Beiträge von frankyopc
-
-
@ Pico evt. läuft die Phase bei dir unharmonisch weil die Einstellung der Wastegate nicht stimmt . Ansonsten hätten sich schon mehr Leute beschwert denke ich .
-
Zitat
Original von reneblue
Hauptsache Billig!?Hat mit Hauptsache billig nichts zu tun . Der Preis steht im keinem verhältnis zur Ware . Das ist aber nur meine Meinung und wer meint das wäre es Wert kann ja gerne soviel dafür bezahlen.
-
Wie ist es eigentlich nach dem Chiptuning mit der Overboostfunktion ? Spürt man diese noch richtig oder fällt die weg ?
-
Ja ich habe zb für meinen Astra G noch einen Kompletten Auspuff ab Kat für 700 Mark gekauft . Ne mal im ernst das Teil dürfte nicht mehr wie 125 Euro kosten und das wäre schon nicht billig.
-
Schaut super aus
-
Habe gerade mal nach dem Vorkatersatz geschaut . 249 Euro das sind 500 MARK für ein Stück gebogenes Rohr mit Flansch .....Bei aller Liebe ne.
Sorrry fürs auf MARK umrechnen -
Das Problem bei Klasen ist nur das es nie ein Gutachten geben wird . Bei EDS wird es wenigstens in Aussicht gestellt .
-
Komisch bei meinem Umstieg Astra -Corsa ist mit aufgefallen das das Gas Pedal vom Corsa sich besser dosieren läst .
Wenn der Astra von Bastuck ist hat der evt ein Tuning ?Und 8.1 Liter habe ich glaube ich nicht hingebracht mit dem Astra .
Auf jedenfall weiste nun schon mal das es nicht an deinem Fahrstiehl liegt das du mit dem GSI mehr verbrauchst .
-
Hatte ja vorm Corsa den Astra OPC . Der Verbrauch beim Corsa ist immer so 1-1,5 Liter weniger . Darf der Astra aber auch weil er auch einiges mehr an Power hat .