Ganz klar für den GSI wäre es perfekt auch in Richtung Haltbarkeit .
Beiträge von frankyopc
-
-
Sicher ist das Drehmoment schön und ist ja auch das was man am meisten spürt im Durchzug usw . Aber wenn man die Gänge ausdreht wird er nicht wesentlich schneller sein mit nur 3 PS mehr . Ich weis nicht wenn dann die "große" Stufe sonst ist es irgendwie füe die Katz beim OPC .
-
Wenns wirklich so ist das 1,1-1,2 Bar Normal und bis 1,4Bar im Overboost anliegen dann ist die abgespeckte Version eigentlich nicht viel anderes wie immer im Overboost.
-
Ah danke so genau hatte ich nichts gefunden an Werten .
-
Wars nicht so das der OPC im Overboost schom 1.3 -1.4 bar Ladedruck hat ?
-
Eben fertig geworden
-
Stimmt schon für nen Serienauspuff schon echt super . Da haben die sich bei Opel schon mühe gegeben .
-
Ja aber es wird keine Rolle spielen ob du einen Chip hast oder nicht . Die Anlage wird größtmöglich mit dem besten Durchlaß und der Lautstärke das es noch abgenommen werden kann gebaut ....
Ganz im gegenteil wenn du erst den Chip drin hast muss er eher mehr schalldämpfen weil es dadurch eh schon lauter wird .Siehe auch in der Stellungnahme von EDS
weiterhin ist das Serienfahrzeug schon mit dem Serienauspuff sehr nah an dem erlaubtem Geräuschgrenzwert EU4 , so das der Einsatz Leistungssteigerung in Kombination mit einer Sportauspuffanlage unserer Erfahrung nach sehr schwierig umzusetzen wird !
-
Den Auspuffbauer will ich sehen der den Auspuff auf einen Chip anpaßt
-
Wir realisierten damals mit einer kleiner Änderung im Ansaugsystem 230PS mit 330Nm , das war auch die Herausgabe unserer Daten auf unserer HP .
Wird diese Änderung im Ansaugsystem immer noch gemacht ? Und was war diese Änderung ?