Mir ist aufgefallen das wenn ich im Stand hin und her Lenke also richtig von Anschlag bis Anschlag drehe ich ein leichtes Spiel fühle im Lenkrad sehr schwer zu beschreiben . Es gibt eben kurz eine Position wo es leichte geht . Knacken oder Geräusche höre ich nicht .
Beiträge von frankyopc
-
-
Danke so geschrieben verstehe es soagar ich
-
Verstehe ich das Diagramm richtig das mit Vorkatersatz,Auspuff und Flowmaster 237 PS anliegen ? Und die angesprochene Mehrleistung bei 6800 U/min erst durch anpassung der Phase erreicht wird . Also die Auspuffgeschichte sich dann
erst richtig lohnt ? -
PHASE-1 LOWGEARLIMIT 230PS / 350NM
Heist das im 1+2 Gang mit reduziertem Drehmoment ? Wenn ja nicht schlecht . -
Was ist den daran nicht zu verstehen ?Der 20LEL mit 170 PS hat ein Getriebe was eben sehr lang übersetzt ist . Und wenn man dann bei 1500 U/min anfängt zu beschleunigen geht eben nicht viel . Ansonsten scheint der Astra ja mächtig Dampf gehabt zu haben sonst würde man bis 200 nicht fast die ganze Zeit wieder aufholen die der Allrad Audi mit der gleichen Leistung am Anfang gut macht .
-
Und warum bist du nicht zu diesem Bekannten zum Chippen ?
-
Ein Austausch bringt nur Kurz was dann fängt es wieder an ......
Unten am Gebläßemotor ist ein Gummistopfen wenn man den rauszieht kommt man ans erste Lager . Da richtig Gleitlagerfett reindrücken und wenn das Fett sich verteilt hat nach ein paar Tagen ist ruhe .
-
Gab es da jetzt schon einen Termin wegen dem Flashtool ?
-
-
Vom OPC-Club soll sowas angeboten werden . Weis aber nicht vom welchen Hersteller.