Ich sehe nur 3 Zoll Anlage für 1.3CDTI/1.7CDTI und auch nichts vom Quer liegenden Topf .
Beiträge von frankyopc
-
-
Habe mir jetzt das EDS-IPF bestellt . Nach langen überlegen für mich die Sinnvollste Lösung . Mir gefällt sehr gut das ich verschiedene Datenstände probieren kann und auch der Bestand ist schon sehr gut .
PHASE-1 215PS / 330NM
PHASE-1 LOWGEARLIMIT 215PS / 330NM
PHASE-1 230PS / 350NM
PHASE-1 LOWGEARLIMIT 230PS / 350NM
PHASE-1 NOPRECAT 235PS / 350NM
PHASE-1 NOPRECAT LOWGEARLIMIT 235PS / 350NM
Also ich kann auch mal auf einen Vorkatersatz umrüsten und habe die Software schon usw. -
Was mir gut gefällt das die Ladedrücke mit angegeben sind und die Overboost Funktion beibehalten wurde .
-
Wie von Freidrich gibts jetzt auch eine mit hinten quer liegenden Topf ?
-
Würde ich gern mal in echt sehen .
-
Ich meine Irmscher und Steinmetz sind beides Eibach Federn.
-
So ähnlich fühle ich auch was ab und zu und nur im Stand oder wenn man schritt fährt . Da es irgendwie nicht immer da ist ist es wohl schwierig das jemanden zu zeigen . Kann natürlich auch normal sein durch die variable Servo .
-
Gute Idee :clap:
-
Grün ist besser für die Umwelt
-
Habe ja nie viel auf den Wundersprit gegeben und beim Astra habe ich es auch nichts bemerkt aber beim Corsa habe ich nun mal V-Power getankt und bin der Meinung das er wesentlich besser aufs Gas reagiert als mit dem Jet 98er . Mal sehen nächstes mal wieder Jet und dann mal schauen ob es mir immer noch so vorkommt .