Beiträge von frankyopc

    Nur weil der Mini auch eine Drexler Sperre hat muss es aber nicht genau die gleiche wie beim Corsa sein . Evt .Sperrwirkung anders oder sonst was .


    Wenn die bei Opel sagen das der Zahnriemen 120.000 hält und bei einem anderen Hersteller 60 oder 180000 hat das auch keine Bedeutung für mich .



    Und wenn doch nach 50000 was sein sollte dann ist das eben so . Gibt auch Kupplungen die nicht länger halten .

    Die Sache immer wieder anzuheizen macht ja wenig Sinn .


    Die Mehrheit glaubt das was Opel und auch Drexler dazu sagt und du das was andere Hersteller über ihre eingebaute Sperre sagen .

    Volker Strycek, 25. Juni 2012 - 10:25 Uhr


    Die Sperre ist wartungsfrei. Die Haltbarkeit variiert gemäß Beanspruchung und entspricht etwa der Lebensdauer einer Kupplung. Bei Verschleiß können die Lamellen ersetzt werden.




    Also kannst du von 100.000Km ausgehen.
    Selbst bei Renn Fahrzeugen wird die nur einmal im Jahr überholt .

    Da ich gern mal was neues Teste habe ich das Armor All Shield mal aufgetragen . Erst mit einem milden Lackreiniger von Meguiars vorbehandelt . Danach das Armor All Shield aufgetragen . Verarbeitung sehr einfach . Glänzt sehr gut .Das beste an dem Zeug man muss nicht mehr auf Kunststoff aufpassen im Gegenteil selbst Dichtungen werden wieder schön dunkel :)
    Wenn es jetzt noch gut schmutz abweisend ist und auch hält wie behauptet wird dann kann man das echt brauchen . Einzig der Lack fühlt sich nicht ganz so glatt an wie zb beim collinite .




    Nach 2 Monaten kann ich sagen das Auto hat wirklich eine gewisse Dreck abstoßende Wirkung . Gefällt mir echt gut das Zeug :)