Das ist die Kurbelwellengehäuse Entlüftung . Verschließe den angefressenen Schlauch der Open an den Dickeren Schlauch geht sicher mit einer Schelle oder so . Das andere Teil was an den Motor geht kannst du auf dem Weg zum FOH so lassen .
Beiträge von frankyopc
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Glaubt ihr wirklich an eure schonende Phase von Klasen ? Da werden die selben Drücke gefahren usw. Nur das manchmal trotz hohen Druck l praktisch keine mehr PS zu stande kommen was mich viel mehr stutzig machen würde.
Ne schonende Phase für den GSI wäre wohl eher das .
PHASE-1 200PS / 300NM (GSI ONLY) -
Danke muss ich mir mal ansehen . Wäre mal wieder was für längerfristige Nachtschichtprojekte
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Sieht super aus .
Und wie hast du die befestigt ohne Bohren ? -
Nicht unbedingt Optimal ist es natürlich schon .
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Zitat
Original von Opel-Treiber
sieht man das VKER wenn man sich auskennt?Na kann das jeder FOH gleich feststellen, das was geändert wurde?
Also wenn man sich halbwegs auskennt sieht man das auf den ersten Blick .
Ansonsten stimmt das was ASH sagt ist innen besonders am Prüfstand viel schöner wie aussen . War letztes Jahr mit meinem Schwager da der seinen Zafira Diesel tunen lassen hat und es waren alle sehr nett und freundlich auch der Hund Auch wenn ich fast zu spät zur Nachtschicht gekommen wäre
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@ASH
Was mich noch Interessieren würde ob die Version
PHASE-1 215PS / 330NM
Wesentlich schonender ist in bezug auf Spritqualität oder nachlassende Benzinpumpe oder LMM . Oder sind die Unterschiede da zu gering zu der
PHASE-1 230PS / 350NM -
1.4 Bar und dann 358nm . Das wird wieder bei einigen für Diskusionstoff sorgen
DIN/EG usw
Doch tolle Leistung von Speed Concept
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Ich finde die Antwort von ASH gehört doch zu dem Topic .
Es ist doch auch für jeden Interessant zu wissen wer oder was dahinter steht . -
Und wie sieht es mit dem Öligen K+N Filter aus der im Flowmaster verbaut ist ?