Beiträge von frankyopc

    Man sieht aber sehr schön das die Leistung über das ganze Drehzahlband ansteigt und erst knapp vor 6000 das Maximum erreicht wird . Das spürt man beim Fahren. Ist einfach Sportlicher als wenn bei 5000 schon Max ist . Wirkt dann Obenrum zugeschnürt auch wenn die Leistung noch da ist.

    Die Friedrich Gruppe A hat den Nachteil das sie nicht am Original Platz verbaut ist . Gefällt mir einfach nicht . Wie es bei der 76er ist keine Ahnung . Die Bastuck soll ja laut Racingbenni der Endtopf riesig und sehr schwer sein . Muß erst mal sehen wie der unter dem Auto hängt.

    Der Verbrauch ist erschreckend :) Hatte mit der NR Low Gear auch das erste mal eine 7 vor dem Komma im BC . Natürlich auch drauf angelegt um zu testen . Denke insgesamt ist der Verbrauch gut 0.5 Liter gesunken gegenüber Serie.

    So habe die NR Lowgearlimit auch mal drauf gemacht . Bin aber erst so 20 Km gefahren .


    Hier merkt man das jeder das Gaspedalgefühl anders empfindet .
    Liegt bestimmt auch an der Schuhgröße im Quadrat :D
    Ich mein es ist wesentlich besser Dosierbar als in der normalen 230 PS
    Version . Auch merkt man das ständige schieben vom Lader nicht so Stark in der NR Version . Fährt sich super harmonich und dreht genial Sauber bis in Richtung Begrenzer. Wie GSI schon mal geschrieben hat was es recht gut trifft einfach die Sportversion der normalen Phase.


    Past einfach noch besser zu einem Sportlichen Auto als die normale Version finde ich .Habe es in der Serie nämlich schon gemocht das der Corsa oben rum freier drehte wie sonstige Turbos . Diese gefühl ist nun wieder da nur noch besser .Mag sein das die normale Version brutaler rüberkommt für jemanden der nur mal beide kurz testet aber schneller ist bestimmt die NR Version .