Was ist zu dünn für lange Strecken ? Hoffe nicht du meinst das 0W40
Beiträge von frankyopc
-
-
Man sieht aber sehr schön das die Leistung über das ganze Drehzahlband ansteigt und erst knapp vor 6000 das Maximum erreicht wird . Das spürt man beim Fahren. Ist einfach Sportlicher als wenn bei 5000 schon Max ist . Wirkt dann Obenrum zugeschnürt auch wenn die Leistung noch da ist.
-
Sieht man eigentlich die Masserung an den Scheiben mit der Folie Stark ? Auf den Bildern schaut es gut aus .
-
Ah hat der nun auch die FMS ? Dachte das wäre die Miltek . Na mal abwarten .
@Opel-Treiber
Ich würde auch am ehsten das 76er Rund nehmen . -
Ihr schreibt immer das es vom Friedrich auch eine gibt mit quer liegenden Topf ? Hat die schon mal einer gesehen ?
-
Die Friedrich Gruppe A hat den Nachteil das sie nicht am Original Platz verbaut ist . Gefällt mir einfach nicht . Wie es bei der 76er ist keine Ahnung . Die Bastuck soll ja laut Racingbenni der Endtopf riesig und sehr schwer sein . Muß erst mal sehen wie der unter dem Auto hängt.
-
Hatte auch immer links ein Poltern am anfang . Dachte auch an B Säule oder Sitz . Habe dann rausgefunden das es die Verdickung der Gurtpeitche ist die gegen den Sitz oder Tür schlägt . Bischen Schaumgummi drum und dann war ruhe .
-
Ich Super+
-
Der Verbrauch ist erschreckend Hatte mit der NR Low Gear auch das erste mal eine 7 vor dem Komma im BC . Natürlich auch drauf angelegt um zu testen . Denke insgesamt ist der Verbrauch gut 0.5 Liter gesunken gegenüber Serie.
-
So habe die NR Lowgearlimit auch mal drauf gemacht . Bin aber erst so 20 Km gefahren .
Hier merkt man das jeder das Gaspedalgefühl anders empfindet .
Liegt bestimmt auch an der Schuhgröße im Quadrat
Ich mein es ist wesentlich besser Dosierbar als in der normalen 230 PS
Version . Auch merkt man das ständige schieben vom Lader nicht so Stark in der NR Version . Fährt sich super harmonich und dreht genial Sauber bis in Richtung Begrenzer. Wie GSI schon mal geschrieben hat was es recht gut trifft einfach die Sportversion der normalen Phase.Past einfach noch besser zu einem Sportlichen Auto als die normale Version finde ich .Habe es in der Serie nämlich schon gemocht das der Corsa oben rum freier drehte wie sonstige Turbos . Diese gefühl ist nun wieder da nur noch besser .Mag sein das die normale Version brutaler rüberkommt für jemanden der nur mal beide kurz testet aber schneller ist bestimmt die NR Version .