Mir sind die Farbunterschiede auch sofort aufgefallen als ich meinen abgehohlt habe. Je nach Lichteinfall sieht man es schon stark . Wollte aber auch nicht das an meinem Auto sofort rumlackiert wird usw...
Wenn man nun mal drauf achtet haben das Problem fast alle (auch die Premium Hersteller) neuen Autos mit großen Front und Heckschürtzen aus Kunstoff. Denke es ist mehr oder weniger Stand der Technik .
Beiträge von frankyopc
-
-
Naja scheinbar will hier doch niemand sonst berichten :auto:
-
Würde auch eher sagen der Thread würde im Tuning und Umbau mehr Sinn machen . Gibt ja auch schon einige andere Interessanten Umbauten.
Ansonsten reicht hier ja der Chiptunung eue Erfahrungen .
Wenn großartig Hartware am OCP geändert wird kann man ja noch mal einen Phase2 Thread aufmachen -
Mag zwar schön aussehen aber die Spur hinten mehr zu verbreitern wie vorne verändert das Fahrverhalten mehr in Richtung untersteuern . Also nicht wirklich gewünscht .
-
Ja mir geht es eigentlich um eine Version ähnlich der NR-lowgearlimit .Nur eben so das man die ohne Einschränkung auch Dauervollgas auf der Bahn mit Vorkat fahren kann.
Kann mich für den Vorkatersatz noch nicht richtig durchringen zumal der Corsa so schon schnell genug ist .EASTSIDE_OPC
Ohne Sperre wird die lowgearlimit besser sein . -
Hat sich evt. einer schon die Nordschleifenabstimmung bestellt die man uneingeschränkt mit Vorkat fahren kann ?
-
Meine die gepunkteten Linien die man an den Scheiben am Rand hat .
Diese sieht man mehr oder weniger stark . Aber bei dir scheint es gut verdeckt zu sein. -
Erfahrung nicht waren aber glaub ich die einzigen die speziell Federn für den Astra H OPC gemacht haben .
-
Wer mal selbst bischen nachlesen will über Öle .
-
Naja ich glaube diese Gerüchte um dünnes Öl sterben in den Köpfen der Leute nie aus . Der erste Wert 0 oder 5 bezieht sich auf die Viskosität im Kalten Zustand . Daher ist es beim Kaltstart im Winter noch etwas dünner was besser sein kann.
Die zweite Zahl bezieht sich auf die Viskosität im heißen Zustand bei 100° Da ist also ein 0w40 dicker als ein 5w30 ...... und da wird auch nichts schneller alle .Soviel zu dünnen Ölen