Hier gibt es einen Testbericht zum Steinmetz Corsa OPC
Beiträge von frankyopc
-
-
Ja stimmt hätte für beides kein Verständnis
-
Zitat
Original von Nephilem
kann das auch nicht verstehen...
dann soll man sich halt ein audi kaufen wenn man einen will..Sehe ich auch so und sicher läst sich über Geschmack streiten aber wer aus einem Opel einen Audi oder sonst was baut das ist einfach lächerlich .
-
Ich denke mit so 5-10km kommt schon hin . Wenn man sich zb bei Opel über zu hohen Verbrauch beschwert . Wird erst eine Testfahrt gemacht wenn das Auto mindestens 9000Km gelaufen ist .
-
30000 ist evt ein bischen viel aber auch beim OPC merkt man einen Deutlichen unterschied nach 10000KM in Verbrauch und Leistung .
-
Wo bekommt man eigentlich die Bastuck für 630 Taler ?
-
Das denke ich auch auf jedenfall. Die Luft staut sich bestimmt extrem in der Heckschürtze.
-
Hört sich doch gut an . Kann mir das in etwa vorstellen hatte mal einen Mantzel getunten Tigra 1.6 . Machen bestimmt schon ordentlich Spaß so getunt .
-
Das hat mit der Mobilitätsgarantie rein gar nichts zu tun. Die greift nur wenn du mit einem Defekt liegen bleibst . Das ist dann reine Kulanz von deinem Händler . Aber schön das er es macht
-
Wist ihr was ? Mein Corsa ist mein 1 Fahrzeug für alles und er reicht mir vollkommen .