Soweit ich mich erinnere hatte die Phase 1 - Noprecat - 235/350
keinen OB.
Beiträge von frankyopc
-
-
Ich weiß es nicht . Er hat den Link im OPC Forum gepostet und hier vergessen . Daher habe ich ihn noch gepostet .
-
-
Die Auflösung von den Dynojet Prüständen finde ich nicht so gut .
Da kann man die Leistungskurve eigentlich nicht vernünftig sehen . -
Mich würde es ja wirklich Interessieren mal verschiedene Phasen Probezufahren . Kenn ja nur die EDS .
Eigentlich muss man sagen wenn die Messungen alle so richtig sind wovon ich einfach mal ausgehe das es Praktisch keine Mehrleistung mit Chiptuning am OPC gibt .Wenn man auch noch bedenkt das die Diagramme mit VKER sind . Timos erste Messung bei Klasen war ja auch schon 199 PS glaub ich . Und die Drehmomenterhöhung im unteren Drehzahlbereich fällt meiner Meinung nach zu heftig aus Boh Ey effekt :). Und wenn dann die Maximalleistung früh erreicht wird und nur gehalten wird fühlt sich das nicht sehr Sportlich an meiner Meinung nach .
Irgendwie sollten die Tuner sich mehr an der Serienkurve orientieren und evt ne Phase nur mit Hartwareänderungen sprich Sportauspuff oder so anbieten .
-
Dann auch Fakten bitte
-
Und was habt ihr ständig mit eurem Kär Tuning
-
Habe 97 Euro bezahlt und das Öl mitgebracht. Also regulär wohl um 180 Euro . Dafür das die so gut wie nichts machen eigentlich viel zu teuer.
-
Denke das lohnt nicht der Vorschalldämpfer wird ja nicht soviel anders sein .
-
Mal sehen evt kommt ja noch ein neuer Calibra das wäre dann was ...
Oder den neuen Astra OPC mal abwarten .