Mit der blauen Farbe lass ich ja noch gelten . Hauptsache nicht blank . Aber das sie am Anfang gar nichts drauf gemacht haben ... ohne Worte ...
Meine Haube ist nun Lackiert. Alles bestens
Mit der blauen Farbe lass ich ja noch gelten . Hauptsache nicht blank . Aber das sie am Anfang gar nichts drauf gemacht haben ... ohne Worte ...
Meine Haube ist nun Lackiert. Alles bestens
Einfach eine Attrappe bauen und gut ist
Hätte nicht gedacht das der Kat soviel bringt bei rest Serie.
Naja sehe das nicht ganz so eng. Da klopft man mit einem Kunststoff einmal drauf dann ist der weg. Da machen Karosseriebauer oder Beulendocs ganz andere Sachen nach einem Unfall . Auch ohne Folgeschäden.
Und wenn was sein sollte fährt man eben wieder hin.
Meiner Haube fehlt ja sonst nichts . Nur die leichte Beule wie ein Körnerpunkt .
Was sie machen weis ich nicht . Wenn es nur lackiert wird ist es doch OK.
An meiner Haube war ja auch kein Rost . Hatte ich von Anfang an konserviert .
Habe auch nur gedacht muss man machen lassen damit man reklamieren kann wenn es rostet .
Wenn ich geahnt hätte was passiert dann würde ich es wahrscheinlich nicht nochmal machen lassen . Ich habe den Ärger und die Lauferei .
So einen Anschlag kann sich jeder selber bauen . Einfach ein Rohr über den Bohrer so das nur die Spitze raus schaut .
Loch bohren lassen . Motorhaube auf der Außenseite nun eine Delle . Wird nun neu lackiert .......
Ja das kann sein mit den Verwirbelungen .
Der Original Querschnitt vom OPC ist Oval ca. 80x42.
Wie gesagt mit dem zweiten Ansaugweg hatte ich bei der NRE das Gefühl das Ansprechverhalten schlechter wird .
schraxx ich messe morgen mal habe noch nen Kasten hier liegen .
Ich befürchte nur das die Ansaugung von vorne einen zu kleinen Querschnitt hat .
Wird einen Grund haben das die größeren Motore den anderen Weg haben.
Der ist bei den 1.6 Turbo und 1.7 Diesel nicht schlecht. Das einzige negative ist dieser Knick im Rohr
Stimmt ihr habt recht der 1.4 Turbo saugt vorne. Nicht schlecht ! Musste man nur noch wissen was der für Querschnitte in der Verrohrung hat.
Hier ein 1.7 Diesel Kasten .
http://www.ebay.de/itm/Opel-Co…teile&hash=item3f2363cd8d
Ist der selbe wie beim OPC . Motorraum Ansichten vom 1,4 Turbo findet man auch auf Google . Sieht auch aus wie beim OPC .
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