Gibt den Schonbezug auch in Deutschland ? Sieht ja aus wie Opel Original ?
http://cgi.ebay.co.uk/CAR-SEAT…ts_SM&hash=item41533b5a52
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gibt den Schonbezug auch in Deutschland ? Sieht ja aus wie Opel Original ?
http://cgi.ebay.co.uk/CAR-SEAT…ts_SM&hash=item41533b5a52
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn einer der gut faken kann lust hat dann könnte er mir den Corsa hier mal schwarz machen . Und einmal die Felgen normal/weis/Silber ?
Felgen gefallen mir mittlerweile richtig gut was beim ersten mal anschauen nicht der Fall war . Ebenso der Endschalldämpfer .
Geht mir aber meistens so das ich mir neue Sachen öfters ansehen muss.
Würde wenn einen schwarzen kaufen da weis ich nicht wirklich ob das mit den dunklen Felgen was ausschaut. Naja das könnte man ja ändern.
ZitatAlles anzeigenOriginal von k0ax
Nein war ich nicht. Es gibt aber hier Leistungsdiagramme im Forum wo 210PS auch ohne jeglichen Eingriff in de Software erreicht werden.
Bei einer Phase wird an anderen Werten gedreht als bei einer Optimierung auf besseren Sprit, aber beides führt zu Mehrleistung. Natürlich ist es echte Mehrleistung, aber nicht auf Basis einer Phase.
Hat die Nürburgring Edition eigentlich endlich eine Wassertemperaturanzeige? Also was "Tolles" ist was anderes in meinen Augen. Außerdem bin ich ja mal gespannt ob die Brembo wenigstens beim Corsa dann funktioniert wie sie soll.
Die Farbe ist super, dagegen gibt's nichts zu sagen!
Gruß
Simon
Klar geht das auch ohne Software . Aber andersrum gabe es schon genug Phase 1 abstimmungen wo nur 203-205 PS rauskammen also kaum Mehrleistung nur mehr Drehmoment . Erst mit Auspuff kammen dann 210-215 PS . Also ich finde das alles ziemlich ähnlich wie bei der NBE .
ZitatAlles anzeigenOriginal von k0ax
Der NRE ist NUR auf 100 Oktan optimiert, mehr nicht. Auch wenn es die Pro's aus'm OPC Club nichtglauben wollen
Der Serien OPC ist auf 95 Sprit optimiert, deshalb 192 PS. Bei 98 Oktan dann 205PS laut UK.
Also KEINE Mehrleistung im eigentlich Sinn.
gruss
Simon
Warst du bei der Entwicklung dabei ?
Der OPC ist auf 98 Optimiert steht auch so in der Bedienungsanleitung .
Die Mehrleistung entspricht ziemlich genau dem was eine Phase 1 meistens bringt . Lexmaul /Klasen usw . Also warum soll das keine richtige Mehrleistung sein ?
Aber die Mehrleistung ist auch nicht das alleinige Kaufargument sondern einfach das Paket mit allem und Garantie .Hier hat Opel einfach was tolles auf die Beine gestellt was man so bei kaum einen anderen Hersteller findet .
http://www.focus.de/auto/fahrberichte/op...aid_624105.html
Der Spruch sagt es eigentlich aus in dem Test
Schön, dass es auch solche Autos noch gibt.
5 PS verliert man bei 98 Oktan . Denke das spürt man kaum ....
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
das Touch & Connect hat ja selber ein display
wenn du das gewählt hasst müste der dann teoretisch ein tid bekommen
Ah ja das könnte so sein .
Versteh ich nicht . Mit Navi gehts aber abzuwählen ?
Habe mal bischen im Corsa Kofigurator rumgeklickt . Weis einer warum man die manuelle Klima Anlage nur mit dem Touch & Connect Navi kombinieren kann ?
Bevor Fragen aufkommen . Ich mag keine Klimaautomatik
Ach ja und das große GID Display ist jetzt immer dabei ?