Beiträge von frankyopc

Du weist ja das mein Beitrag nicht ganz ernst gemeint war :wink:
    Das die NRE kein Schnäppchen ist wissen wir auch . Aber die Zutaten sind gut und das Auto an sich bestimmt auch . Nicht mehr und nicht weniger

Zitat

Original von R4MP
    Und der selbst abgestimmte mit Fachkompetenz und die "besseren" Teile bringen mehr als der NRE! Auch wenn ich selbst einen NRE haben wollte, nur wenn ich sehe was quasi nur die Edition zum normalen OPC ausmacht naja..

Die Insignia Brembo hat Probleme mit den Scheiben udn nciht mit den Kolben! Der NRE im Corsa hat nur die anderen Bremssättel und größere Scheiben ;)

Wird da nicht zu solchen Probs kommen.

Selbst abgestimmt mit Fachkompetenz ? Woher kommt die ? Gut wenn Firmen wie Kissling Motorsport noch Strassentuning machen würden dann ja .
    Aber bei den heutigen Tunern oder eher Chiptunern ? Eher nicht ...

Du hast in deine Auflistung vergessen .
    Brembo Bremsanlage 1000 €
    Spoilerlippe 200 €
    Damit sind wir bei 5400 Euro .
    Und das alles mit Werksgarantie incl. noch mal der 160tkm Anschlussgarantie!

Was die Garantie vom Tunner Wert ist weis man . Im Schadensfall wird man zum Spielball zischen Opel und dem Tuner . Also nicht viel Wert . Außerdem hat man Fahrwerk und Sperre optimal aufeinander Abgestimmt auch mit anderen Parametern beim ESP .
    Es spricht also nichts dafür einen normalen OPC zu kaufen wenn man ihn mit den teilen Aufrüsten will .