Der Overboost wird ausgelöst durch schnelles herab treten des Gaspedals . Auch wenn man schon Halbgas hat einfach Kick Down .
Schon ne schöne Sache . So hat man nie das Gefühl das nichts mehr kommt wenn man Vollgas gibt
Beiträge von frankyopc
-
-
In meinem alten OPC war das Lenkrad ziemlich glatt Speckig geworden .
Ist mir eigentlich erst aufgefallen als ich wieder gesehen habe wie das neu aussieht .
Gibts ne Lederpflege die nicht Speckig wird ? -
Und was wurde da geändert ?
-
Die BBS sehen echt Klasse aus
-
-
Erst mal tolle Ausführungen von cmf zu dem Thema . Das bringt bestimmt vielen Leuten was
Die Starre Verrohrung würde mir auch nicht gefallen . Wenn dann müste der LLK an die Original Schläuche passen .
Also scheinbar ist das ja gar nicht so einfach einen LLK zu finden der wirklich besser ist wie der Originale .
Wenn ich Tuner wäre würde ich einen machen mit einem Top Netz etwas größer als der Originale und mehr oder weniger Plug und Play zu tauschen .
Irgendwie tun sich da alle schwer.
-
-
Zitat
Original von Timo
Die Z/A16 Motoren kannst du nicht mit den Z20 Motoren vergleichen was die Standfestigkeit angehtDa war es eigentlich genau das gleiche wie bei den Z16 Motoren .
Haben die Phase 1 am Anfang auch kaum ausgehalten .
Sind etliche Hochgegangen mit Kolbenbrüchen usw .
Nach ein paar Jahren wo die Tuner dann scheinbar wussten wie die Phase auszusehen hat damit es hält gab es kaum noch Probleme .Die einzige Ausnahme sind die Z20LEH die halten mehr aus .
-
Du stellst einfach mal so an der Dose nach .Ohne Prüfstand oder wenigstens Ladedruckanzeige ? Und dann auch noch 6mm und willst noch mehr ??
Viel Spaß beim Pleulsalat .
-
Wenn die Bremsscheibe Glüht ist die Bremse fest .