Schaut echt gut aus .
Beiträge von frankyopc
-
-
Passen dann aber sehr gut die Werte.
-
Mit Torque wird doch der Ladedruck angezeigt .
-
Das ganze ist ja sehr löblich das Opel so was modernes macht aber so Daten wie Öltemp. und Ladedruck gehören bei einem Sportlichen Auto einfach auf den BC .
-
-
-
Fährt mittlerweile einer die Fox an der NRE ? Auch mit Downpipe ? Und kann was zum Klang berichten ?
-
Ladedruck muss der Corsa aber können .
-
Ich seh das mittlerweile etwas anders .
Hatte mal in der Verwandtschaft in einen Meriva Diesel die Lexmaul Zusatzbox eingebaut . Das ganze war einwandfrei nie Probleme .Warum sollte das bei einem Turbo Benziner nicht funktionieren . Gut evt. bekommt man nicht die max. Leistung was möglich ist .
Irmscher verkauft glaube ich auch mittlerweile Boxen für die Turbo Benziner .Und das beim Tuner eine Software so viel besser ist sei mal dahingestellt bei den vielen Problemen mit der Software der Fachmänner.
-
Ich kann nur sagen das meine NRE deutlich besser geht wie mein alter Corsa OPC . Fährt sich auch viel harmonischer wie zb. eine EDS Phase .
Ist aber Geschmacksache .Mehr wie eine halbe Wagenlänge kann man ja auch nicht erwarten sind ja nur 18 PS . Das sind gerade mal 10% Mehrleistung .
In der AB Sports Cars wurde doch mal ein Steinmetz Corsa mit Klasen Tuning getestet .Auch mit Sperrdifferential .Der hatte 230 PS also noch mal 20 PS mehr und viel mehr Drehmoment.
0-160 15.1 sec
0-180 19.6 sec
0-200 27.0 secUnd der NRE auch in der Sports Cars
0-160 16.1 sec
0-180 22.0 sec
0-200 29.2 secWie man sieht das sind alles keine Welten . Wenn der Klasen auch 210 PS hätte wären das wohl recht ähnliche Werte dann . Da entscheidet wohl im Alltag eher wer einen Tick früher am gas ist .