Aktueller Stand der Dinge,
FOH hat festgestellt das beide Bremsscheiben verzogen sind
Da stellt sich mir die frage wie geht sowas bitte....
So wie es ausschaut werd ich auf den Kosten sitzen bleiben da Opel nur bis 5000km Garantie gibt... Ist jetzt eine Einzelfallentscheidung geworden....
Nach Aussage des Meisters muss ich wohl die Bremse heiß gebremst haben und dann durch eine Pfütze gefahren sein :wb:
Das bei einem reinen Stadt Auto und bei den Temperaturen frag ich mich wo da bitte Pfützen gewesen sein sollten. Dazu kommt ja das beide verzogen sind, wo bei mir nur ein Materialfehler in Frage kommt. Und in Zukunft werd ich es natürlich vermeiden bei Regen mein Standmodell zu benutzen oder ich Bremse einfach nicht mehr
Auf die Frage was mich den eine neue Bremse (Scheiben, Klötzer, Einbau) beim FOH kosten würde is mir ein Ei aus der Hose gerollt... 425 Euro, wollen die einen Verarschen, für so eine Minibremse einem soviel Kohle abzuknöpfen?
LÄCHERLICH DAS GANZE...
Werde noch bis Freitag auf die Entscheidung vom Kulanzantrag warten, wenn der nich durch geht kauf ich mir Brembo Scheiben und ATE Klötzer für 155 Euro und lass einen Bekannten die Dinger anbauen...
Gruß