Beiträge von Berliner

Hatte meinen ja letzte Woche bei der ersten Inspektion und habe dem Meister gleich drauf angesprochen. Er meinte das er sich erkundigt ob es möglich sei, 2 Stunden später wurde ich angerufen, mir wurde gesagt es geht und ob die Kennlinie programmiert werden soll...

Hat mich 15 Euro gekostet aber ich finde es fährt nun angenehmer... :auto:

gruß

So, die in Wagenfarbe lackierte Spange is dran und den Blitz hab ich mir in Matt Schwarz machen lassen...

Hat mich 45 Minuten und 3 demolierte Finger gekostet X(

Was ich allerdings nich so dolle finde ist die Passgenauigkeit, bei mir rasten 2 von den oberen Klips nich richtig ein und das Teil hinter dem Blitz will sich auch nich so richtig am Blitz festhalten.... Ich denke aber das wegen der 2 Klips das Teil nun nicht unbedingt abfällt und den Blitz werd ich die Tage mit dem "Plastikteil" verkleben....

Aber Opitk, einfach :top:

Jo, das schaut schonmal ganz gut aus.

Was mich noch interessiert ist wie klemmt mann das an die Bordelektronik an?

Motor läuft = Tagfahrlicht an
    Standlicht und/oder Abblendlicht an = Tagfahrlicht aus

Klar könte mann das über eine Schaltung realisieren aber ich find das is mir zuviel des guten....

Gruß

Hi,

find ich auch ziemlich teuer aber schick siehts scho aus....

Pech gehabt für die mit OPC-Line 2 Paket, da is die Belnde doch anders in der Schürze oder?

Gruß

Hi,

ich habe dieses Knacken auch, aber immer nur bei der ersten Lenkbewegung nachdem der Wagen eine Weile abgestellt war. Habe schon gedacht es kommt von den Domlagern oder so, dies wurde aber bei meiner Inspektion überprüft, ergebnis Domlager sind fest. Ich vermute das es bei auch irgendwo am Lenkkranz liegt....

Mein FOH meinte ich soll das Auto über Nacht da lassen und dann machen die Spitze Ohren wenn sie Ihn morgens Anlassen und das erstemal lenken.... Also wieder Leihwagen für einen Tag....

Gruß

Ich hab meine Deutschen Personalausweis immer dabei :evil:

Nicht das ich keinen Nationalstolz habe, leider gibt es bei mir in der Ecke EINIGE die sich aufgrund ihrer fehlenden Intelligenz hier ab und an mal an fremden Eigentum auslassen um wiederrum ihren eigenen Stolz/Coolness zu beweisen.....

Gruß

Ahoi,

ich gehöre ja auch gezwungenermaßen zur AT Fraktion da meine Frau Schaltwagen nicht mag und wir uns das Auto teilen....

Zur Motorbremse, ich Schalte innerstädtisch manchmal um eine Motorbremswirkung zu haben auf Stufe 2 runter, dann geht sogar der momentan Verbrauch auf 0l/km, oder wenn ich bei mir am Autobahnende ankomme und im "Trichter" lande, d.h. nach den erlaubten 120 km/h kommen alle paar hundert Meter die Schilder 100, 80, 60 und schließlich das Ortseingangsschild.

Was ich vermeiden würde, niemals den Hebel auf Stufe 1 zu stellen während der Fahrt/selbst beim langsamen Rollen, auch wenn in der Betriebsanleitung steht das mann dies tun kann da der Wagen erst ab einer gewissen Drehzahl in den nächsten Gang runterschaltet um diesen nich zu überdrehen. Bei meinem setzt dann eine ordentliche Motorbrems wirkung ein und es ruckelt ein wenig, was bei Stufe 2 und 3 nicht der Fall ist.

Zum Verbrauch kan ich nur sagen, ÜBEL, bei meiner zügigen Fahrweise sagt mir der BC das ich über eine Distanz von 11000 km einen Durchschnittsverbrauch von 9,1 l auf 100 km habe wobei ich aber zu 90% Stadt fahre und das im Berliner Berufsverkehr.

Nun, was könnten wir ändern??? :evil:

Fahren wie mein Großvater, Auto kaufen mit DSG..... NOPE

Ich liebe meinen kleinen auch wenn er schluckt wie der GTI meines Kollegen...

Gruß

hehe, da haben wir den Übeltäter entlarvt,

es muss ein notorischer Falschparker sein 8)

Fehlt nur noch unter dem Apfel ein "Pentium Inside" aufkleber

Landvoigt

Hier hier hier, zocke auch BFBC2, zur Zeit zwar nicht sehr ausgiebig aber ich bin schon immer ein begeisterter BF Änhänger.....

Bin auch in einem Clan und machen bei 2 vs. 2 und 4vs. 4 inner ESL mit und wir haben einen eigenen 24er Rankedserver.

Ingamename: Onkel Doctor (der Name passt da ich meist Sanitöter spiele)

Unser Clan: German Platoon
    Clantag: GerP

Homepage: www.gerp.eu

Fall du mal bock hast zu zocken und Teamspeak 3 hast biste herzlich eingeladen zu einem gemeinsamen Feldzug :)

Schreib ne PN und ich geb dir die TS3 daten...

Gruß