Is zwar ne Nummer größer aber der Sound is trotzdem Geil... Wer schonmal in Holland neben so einem an der Ampel stand weiß bescheid...
http://www.youtube.com/watch?v=KyQIL2yWO54
und das hat zwar nix mit Sound zu tun aber sieht böse aus..
Is zwar ne Nummer größer aber der Sound is trotzdem Geil... Wer schonmal in Holland neben so einem an der Ampel stand weiß bescheid...
http://www.youtube.com/watch?v=KyQIL2yWO54
und das hat zwar nix mit Sound zu tun aber sieht böse aus..
Ich geb jetz auch meinen Senf dazu...
Heiz wenn du es offiziell darfst soviel du willst, aber lass bitte andere davon verschont, wenn du Nachts über deine Landstraßen fegst und kein Verkahr unterwegs is bitte aber nich mit 140 durch die 30er Zone wenn Kinder gerade Schulschluß haben...
Weiß ja nich ob du es Cool finden würdest wenn mal später ein frischer 18er dein Kiddie übern haufen fährt weil er meint er kann Autofahren, nur weil er es darf...
Ansonsten schönes Auto, wünsche dir lange Spaß damit und das du bei der Raserei deine so ersehnte Pappe auch lange behälst.. *Stichwort: "Probezeit"
Gruß aus der Bundeshauptstadt
Hi,
ich würde auch sagen das Leerlauf an der Ampel besser kommt,
Aber was anderes, als ich damals den alten Wagen von meinem Dad übernommen hatte war die Kupplung auch recht schnell runter, nur lag es dabei nicht am "Rote Ampel Kupplung treten" sondern daran das mein Dad die angewohnheit hatte immer mit runterzuschalten und mit der Kupplung zu Bremsen... Meine er doch mal zu mir das würde die Bremsen schonen.... Is nur die Frage was auf Dauer billiger ist, ne neue Bremse oder ne neue Kupplung...
Ich persönlich bevorzuge die Variante, Bremsen ohne Runterschalten, dann in Leerlauf und bei Gelb 1. Gang und ab geht er...
Gruß
Nee nee,
ich mache Motoradfahrern bei einem Stau sogar platz damit se vorbei kommen
Aber Dissen tun sich eher Leute wie Kool Savas und Eko Fresh.......
Denke eher das die Denkweise für die meisten nicht nachvollziehbar ist!
Gruß
Herzlich Willkommen hier und allseits gute Fahrt...
Kleiner Tip, deaktivier auch gleich neben dem Gurtwarner den Fahrerairbag, der tut nämlich richtig weh ohne Anschnallgurt.....
Gruß
Hallöle,
5-Türer mußte es sein weil es ja ein Pampers Bomber wird und meine Bandscheiben spielen da nicht lange mit beim 3-Türer und nach hinten durch heben
Und die Automatik habe ich nur genommen weil meine Frau nur Automatik fährt, wir uns das Auto teilen und leider gibt es nicht so die große Auswahl bei den Automatikgetrieben.. Der 1,6er Turbo währ mir perönlich lieber gewesen...
Gruß
Ha, gibts ja nich, war auch am 23.02. bestellen, war n schöner Montag
Gratuliere... *NEID*
Wann hast du deinen bestellt und isses n 3 oder 5-Türer?
(3-Türer, wer Signatur lesen kann is klar im vorteil :wb:)
Gruß
Damit rumfahren wär auch nicht wirklich Intelligent..
Hab einen Unfall, sei nicht mal selber Schuld daran, dir heizt z.b. einer hinten rein und zufälligerweise schickt die Versicherung vom Unfallgegner einen Gutachter und der findet was er finden will...
Dann heißt es du bist mit einem Fahrzeug ohne Betriebserlaubnis gefahren, dann kommste in böse erklärungsnot und wenne dann noch ganz großes Pech hast meldet sich noch der Polizeipräsident....
Alles schon erlebt, n guter Kollege von mir zahlt den Mist jetz schon 4 Jahre bei seiner ehemaligen Versicherung ab....
Ich bekomm ne Krise.. :bla: :bla: :bla:
Hab gerade mal bei meinem FOH angerufen um 6 Wochen nach der Bestellung mal nach zu fragen wie es denn um meinen 5-Türer steht...
Erst die gute Nachricht, er wird gerade gebaut...
Dann der Schock, derzeitiger Anliefertermin beim Händler KW 24...
Was machen die mit dem Auto in der Zeit??? Hab erfahren das er in Spanien gebaut wird weil da alle 5-Türer herkommen aber schieben die den nach Berlin????
Ich dreh durch KW 24 heißt 2te Juni Woche, bei der Bestelllung hieß es KW 17....
AAAAAAHHHHHHHHHH :bow: