Beiträge von Berliner

Na dann schonmal Herzlichen Glückwunsch im vorraus... *neid*

Wie hast du erfahren das er in Deutschland ist? Hast das erfragt oder haben die sich gemeldet?

Das Opel Service Center hat mich tatsächlich noch zurückgerufen vor einiger Zeit und meinte KW 17/18 Produktionstermin... Hoffe er steht jetz schon auf m Wagon und wartet auf grünes Signal :)

Gruß

Habt ihr keine SB Waschboxen bei euch?

Nur die Schaumbürsten würde ich dort nicht nehmen sonst kannste auch gleich inne Waschstraße fahren...

Schon klar, das Auto ist ohne Warndreieck etc. nicht Verkehrssicher ist, trotzdem sind diese Sachen nicht automatisch beim Neukauf dabei.

In meinem Kaufvertrag steht nix konktret darüber, ist im Endpreis mitinbegriffen, hat aber was von 600 Euro Überführung und 80 Euro Anmeldung gefaselt...

Und immer schön die Grundausstattung mit Verhandeln, d.h. Warndreieck, Erste-Hilfe Kasten, Fußmatten und vielleicht noch ne Tankfüllung

Gruß

Da schließ ich mich Track an, wobei ich sagen würde 1500 - 2000 U/min. sind ok zum dahin gleiten, beim Diesel geht's auch drunter...

Was ich persönlich immer der Meinung bin als absoluter Stadtfahrer, wenn's 2 mal im Jahr auf die Bahn geht wird er "frei geblasen" d.h. ausfahren, damit im Kat und den Schalldämpfern mal ordentlich Wind weht. Ich bilde mir auch ein das er danach eine Zeit lang besser zieht was aber nich lang von dauer ist.

Die andere frage ist, wieviel Kilometer fährst du Jährlich? Ich müßte dasd Auto 20 Jahre fahren um auf deine gewünschte Gesamtlaufleistung zum kommen, glaube da kackt irgendein anderes Teil eher ab und erwirkt einen erzwungenden Neukauf :auto:

Gruß

Hi,

oder du versuchst es mit Klebepads mit Kabelbinderöse oder Klebepads wo so ein Schnappverschluss für Kabel dran ist(die lassen sich auch wieder öffnen ohen sie zu zerstören), müßte es im Baumarkt geben, wenn die Klebefläche nicht hält mit etwas Sekundenkleber nachhelfen....

Gruß

Na ja,

der unverbindliche Liefertermin war eigentlich KW17 (8 Wochen) also letzte Woche, wenn ich so durchrechne sind's bei mir dann 6 Wochen länger als ursprünglich angesagt (also 14 Wochen gesamt)...

Gruß

Von mir auch gratulation...

Weißt du zufällig wo der gute gebaut wurde, zufällig in Zaragoza/Spanien? Hab nämlich auch einen 5-Türer Sport bestellt, allerdings schon am 23.2. und mir wurde KW23 (Anfang Juni) als Liefertermin bestätigt.... Meiner hat bloß das OPC-2 Paket noch drin aber das er deshalb sooo viel länger braucht???

Gruß und unfallfreie Fahrt!!!