Beiträge von Berliner

Hi,

habe gerade aus zufall entdeckt das ein neuer Katalog und Preiliste vom Corsa seit 03/09 erschienen sind.

Habe darin entdeckt das beim Sport das Licht Paket Serienmäßig weggefallen ist, im Katalog 01/09 ist es noch vorhanden... ?(

Meine Frage: Wurde meiner nu mit oder ohne Licht Paket gebaut?

Bestelldatum: 23.02.09 ( KW 9 )
    Produktionsdatum laut Service Center: Ende April ( KW 17/18 )
    Lieferdatum: Anfang Juni ( KW 23 )

Zählt der Stand des Tages an dem Bestellt wurde oder wo das Auto gebaut wurde?

Greetz

also 1 liter wär schon n Witz...

Aber es liegt nich an der größe des Auto, mein Passat 3B hatte auch nur einen 2,7 l Tank, stand sogar auf dem Tank drauf, der Passat 35i hingegen hatte fast 6 l, das hat ewig gerreicht...

Aber auch von mir die Frage, 3-5 Tage??? Wie oft und vorallem wie lange läßt du das Wasser laufen? :wink:

Mal wieder zurück zum Thema...

1998 - 2000 VW Passat Varaint 35i 1.8 / 90 PS
    2002 - 2006 VW Passat 3B 1.8T / 150 PS
    2006 - 2009 Corsa B 1.4 / 60 PS

Eigentlich ist der Corsa schon seit 2004 in meinem Besitz, diente aber als zweit Wagen, wurde für 1800 Euro gekauft und jetz gibts 2500 Abwrackprämie, das nenn ich Wertsteigerung :jump:

Bei mir hieß es Standard Lieferzeit 7-8 Wochen, + 4 Wochen OPC-Line Paket und nochma 2-3 Wochen drauf weil er in Zaragoza gebaut wird und die Anlieferung länger dauert...

Wie mir das Opel Center mitgeteilt hat müßte er schon auf dem Autozug stehen und Richtung Germany rollen....

Hi,

ich hab meinen 5-Türer am 23.2. bestellt und hab ihn heute noch nicht.... Bei mir sind es heute auf den Tag genau 12 Wochen und wie es ausschaut noch 2 Wochen des wartens....

Aber ich drück euch die Daumen das es schneller als bei mir geht !!

Hört sich nach einem Riemen an der nicht genug spannung hat, das geht dann aber meist weg wenn der Wagen warm ist oder die Drehzahl erhöht wird.
    Wenns nicht weg geht dann Tippe ich auf irgend ein Lager, z.b. Wasserpumpe, Servopumpe, Klima, Spannrolle, Umlenkrolle etc.

öhhhm, hab ich noch nicht gehört das sich die Batterie während der Fahrt schlagartig verabschiedet.....

Kannst aber falls die Batterie Leuchte mal leuchten sollte während der Fahrt schnell die Fenster schließen, der Rest müßte Mechanisch zu bewerkstelligen sein und in den Kofferraum kommste ja noch durch die umklappbare Rückbank von innen.