@ Rothermel83
Beschweren hatte ich so auch nicht vor, habe vielmehr gehofft das von denen mal ein Zeichen kommt, wie schon erwähnt, die 1. Inspektion kostenlos oder setzen wir mal höher an, nen Satz Winterreifen.... Das werden wir dann morgen sehen
@ Rothermel83
Beschweren hatte ich so auch nicht vor, habe vielmehr gehofft das von denen mal ein Zeichen kommt, wie schon erwähnt, die 1. Inspektion kostenlos oder setzen wir mal höher an, nen Satz Winterreifen.... Das werden wir dann morgen sehen
Das beste daran ist, ich hab schon alles gebucht für nen schönen Trip mit dem neuen, wollte schön ne kleine Österreich Schweiz Tour machen mit meiner Freundin d.h. ein paar Tage Süd Tirol dann zum Bodensee und anschließend noch bekannte bei München besuchen, hab der Chefin vom OH auch gesagt das ich mir das jetzt wohl klemmen kann bzw. Stornieren was gebucht ist. Ich fahr doch nicht so eine Strecke wenn der Wagen noch nicht einmal eingefahren ist, d.h. wenn er überhaupt bis zum 21.6. in meinem Besitz sein sollte...
Wohl bemerkt der Urlaub wurde geplant kurz nachdem ich das Auto bestellt hatte, wenn er Pünktlich auf Termin gekommen wäre hätte ich 8 Wochen Zeit gehabt ihn einzufahren.... Das ist mehr als geung Zeit findce ich....
Und verschieben geht auch nicht da es schon schwer genug war das wir beide den Urlaub gleichzeitig hinbekommen haben...
Da kommt eins zum anderen...
Da bin ich wieder,
schlechte Nachrichten, war heute bei meinem FOH und wollte denen mal bissl aufs Zahnfleisch fühlen, da mein Corsa ja ab heute mit 6 Wochen im Lieferverzug ist.
Da sagt die Chefin doch zu mir das sich meine Auslieferung wieder um eine Woche verschoben hat, jetzt auf KW25....
Damit ist bei mir jetzt Ende im Gelände, werde morgen früh um Punkt 9.00 Uhr bei denen auf der Matte stehen mit einer schriftlichen Lieferaufforderung und 10 Tage Frist. Wird dieser nicht nachgekommen, löse ich den Kaufvertrag gemäß der AGB'S des Autohauses auf.
15 Wochen um und die bekommen es nicht auf die Reihe einen Corsa zu bauen und von Saragoza nach Deutschland zu schaffen....
Nicht ein einziger Anruf vom Autohaus bisher, bezüglich der Lieferverzögerung oder eine Entschuldigung...
Es müßen jetzt schon Wunder passieren das die Aktion sich jetzt noch zum guten wenden kann.... Habe mich so auf das Auto gefreut aber langsam dreht sich mein Magen um wenn ich nur daran denke...
Gruß
Da muss Opel halt noch ordentlich zulegen in Sachen Farbpalette...
Wenn ich mir die Farbauswahl so anschaue beim Sport ist eben ziemlich "begrenzt"...
Das Silber habe ich eigentlich aus dem Grund genommen weil hier inner Stadt die Karre nach einer Fahrt eh wieder dreckig ist oder die Bäume ihren Teil beitragen....
Wenn man mal bei der Konkurenz schaut und sich den Golf VI konfiguriert bekommt man so ziemlich alle Farben, von Pink bis irgendwas, wieso schaft Opel das nicht, sollen die es sich doch einfach bezahlen lassen wenn einer ne andere Farbe möchte...
Wenns der Kühlerventi ist, läßt sich das schnell rausbekommen, fahr zu FOH der kann am Anschlußstecker die Kontakte brücken und dann läuft der Lüfter im Dauerbetrieb... Wenns dann brummt lagst du richtig....
Woran es sonst liegen könnte weiß ich auch nicht.
Gruß
Danke dir, die Site kannte ich noch gar nicht...
Die Woche wird gruselig, hoffen das mein Handy klingelt... Kanns kaum noch erwarten in meinem neuen zu sitzen.....
Find ich gut, besser als Insolvenz... mal schauen was die Zukunft so bringt... Vielleicht den Opel Magna :auto:
ZitatOriginal von cast
Gilt allerdings auch für Aeroblau, Green Tea, Green Spirit, Seniorensilber, Champangnersilber....
Dann sag ich mal als zukünftiger Corsa D Fahrer in Seniorensilber zu deinem Gelb einfach fahrernder Briefkasten
und immer die Fenster zu machen sonst steckt noch einer seinen Brief oder ne Postkarte rein
und bitte nich all zu ernst nehmen
Mein FOH hat mich eben zurück gerufen nachdem ich gestern meinen Lieblingsverkäufer gestresst hab , meiner ist noch MIT Licht-Paket... Wurde scheinbar noch vor der umstellung bestellt...