Beiträge von Berliner

Das liegt nicht daran das die FOH's unterschiedlich gut beliefert werden, sondern was der Kunde für extra Würste hat...

Meiner wurde über Ostern in Spanien gebaut und hat es seitdem bis nach nach Rüsselsheim zu OSV geschafft und steht da rum weil die nicht hinterher kommen...

Dann noch ein paar Wochen drauf weil ich die Frechheit besessen habe und mir das OPC 2 Paket zu gönnen...

Bei mir endet die 15te Woche des wartens, Montag gehen wir in die 16te...

Vor ner Stunde hat mich die Dame vom Service wiedermal angerufen und mir gesagt das Sie keinen erreichen konnte bei OSV, wohl wegen dem gestrigen Feiertag und heute scheinen die einen Brückentag zu haben.. Ob das klappt was mein FOH mir versprochen hat, das anfang nächster Woche mein Corsa beim Händler steht wage ich zu bezweifeln...

Sie sagte jedenfalls sie meldet sich Montag nochmal, ich telefonier mit der Dame jetzt schon häufiger als mit meiner Mutter...

Opel enttäuscht mich immer mehr, find es interessant das die da schön auf Brückentag machen und mit ihren Aufträgen nicht hinterherkommen, mein Brötchengeber würde die komplette Mannschaft antanzen lassen bei dem vom Service Center genannten Rückstand...

Dann heißt es wohl entspannt ins Wochenende, abfeiern beim Peter Fox Konzert und am Montag auf gudde Nachrichten hoffen... 8)

Urteil hin oder her, wenn ein Reifenhändler mir Gummi's die älter als 12 Monate sind verkaufen möchte kann er sie entweder behalten oder es gibt Prozente... Wenn er sich nicht drauf einläßt, schönen Tag noch Goodbye und auf zum nächsten...

Hab doch meinen noch nicht aber mein FOH hat mir für meinen 1.4er Sport die Kennung aufgeschrieben um beim Versicherungsvergleich das richtige Auto zu finden..

Und SORRY es 0035 AFR, ganz sicher, hab eben in meinen Versicherungsunterlagen geschaut!

Hi,

hast du mal bei www.reifen.com geschaut? Ist ein Reifenfritze in Berlin und der verschickt sogar ab 2 Reifen kostenlos, ob der Preis stimmt kann ich nicht sagen, da der bei mir in der Nähe ist fahr ich immer selbst hin und versuch zu handeln... Desweiteren macht der Werbung das er 1500 Montagepartner hat wo die Reifen auch direkt hingeschickt werden können, vielleicht ist die anschließende Montage dann dort billiger...

Dein Fahrzeugtyp kannste da auch ohne die Kennnummern finden aber ich glaub es war:

0035

AFN

Gruß

Und ich hab heute News sowohl vom Service Center als auch von der Chefin meines OH's geagt bekommen das meiner immernoch bei OSV steht und auf seine Standheizung wartet, liegt wohl an der Kapazität bei denen das die nicht hinterher kommen.... :wb:

ABER anfang nächster Woche soll er beim Händler stehen, das glaub ich erst wenns soweit ist....

So wie es sich angehört hat wird wohl n Satz Winterreifen drin sein für die Verzögerungen, mal sehen ob das nur heiße Luft war...

@haegli

nur 6 1/2 wochen, da bin ich aber baff... Ich habe heute in meine "Akte" geschielt als ich mit der Chefin des OH's gesprochen habe und gesehen das die den 2 Tage also am 25.2. offitziell bestellt haben... Da ist mann schon bestraft als Kunde das mann die Frechheit besitzt sich ein paar Extras zu gönnen wie OPC 2 Paket, Standheizung etc.

Ob ich meinem FOH noch über den Weg traue weiß ich auch noch nicht so recht.... Vielleicht sind die Werkastattleute ja nicht so drauf wie die Kaufmännischen.....

Eligos

habe mir folgendes bisher vom FOH und Opel Service Center anhören dürfen..

Standard Lieferzeit: 8 - 10 Wochen

Standheizung: plus ca. 1 Woche weil die bei Opel Special Vehicles in Deutschland eingebaut wird

Produktionsstandort: Zaragoza nochmals 2 - 4 Wochen aufschlag wegen dem langen Anlieferweg mit dem Autozug

Wie es jetz beim OPC ausschaut weis ich nicht... Kommt denk ich drauf an wo der gebaut wird...

Meine Freundin hat vorhin in unserem Fall schon gescherzt, das denen das Auto vom Zug oder Hebebühne bei OSV gefallen ist und die das Ding nu schnell neugebaut haben :klatschen: