Beiträge von maxblank

Zitat

Original von speedy2208
    muss ja mal sagen als 1.4er fahrer wird man von opel schon irgendwie diskriminiert.
    das wird man nicht auf den ölstand aufmerksam gemacht es sei denn man guckt manuell.

eine weiter einsparmassnahme die sich opel hätte schenken können ^^

Hi,
    ich kann mir nicht vorstellen, dass 1.4er keine Ölstands-Warnlampe haben sollte. 8o

Zitat

Original von larry.corsa.opc
    Habe desweiteren e nach festgestellt, dass sich der vordere Bereich der Schwelle (einzelner Teil beim Kontflügel) sich anfängt zu lösen.

Die wurden ab Werk mit beidseitigem Klebeband befestigt. Wenn du es vom FOH reparieren lässt, schreibt Opel jetzt einen Zwei-Komponenten-Kleber vor.
    Ich war mit meinem auch vor kurzem dort.

Zitat

Original von Schlammkuh
    Dank Anreiz durch die Verschrottungsprämie habe ich am 19.02.09 meinen Corsa bestellt, der dann hoffentlich Ende April eintrudeln wird. Drückt mir die Daumen, daß das mit der Prämie noch hinhaut!

Du kannst dich doch bereits jetzt, oder ab kommendem Samstag, für die Abwrackprämie mit entsprechendem Kaufvertrag "vormerken" lassen.
    Erkundige dich da mal.

Und natürlich auch Willkommen im Club. :wink:

Hallo zusammen,

ich habe die Düsen jetzt am WE auch in beide Corsas eingebaut und ich bin begeistert.
    Beim OPC Baujahr 12/2008 sind anscheinend schon andere Düsen verbaut.
    Da sind die Unterschiede zu den Insignia-Düsen nicht so eklatant.

Beim Corsa CDTI Baujahr 03/2008 sind andere Düsen drin und diese haben auch "geschmiert bzw. nicht die ganze Scheibe erreicht.

War auf jeden Fall ein klasse Tipp. Danke.

Gruß
    Torsten