ZitatOriginal von mark877
Viel zu tief angebracht.
Also ich weiß ja nicht, wo dein Navi ab Werk sitzt.
Aber bei mir ist es ziemlich genau die Stelle wie bei den Bildern von ogherby.
ZitatOriginal von mark877
Viel zu tief angebracht.
Also ich weiß ja nicht, wo dein Navi ab Werk sitzt.
Aber bei mir ist es ziemlich genau die Stelle wie bei den Bildern von ogherby.
Ja, das ist ein bekanntes Problem. Wenn du noch Garantie hast und es nicht durch einen Unfall kommt, wird es kostenlos im Rahmen der Garantie behoben.
Nochmals alle Steckverbindungen kontrollieren, wenn du nichts findest, ab zum FOH.
Also die Sitzheizung im Corsa OPC braucht nach meinem Empfinden mit den Recaro-Voll-Ledersitzen zu lange bis sie angenehme Temparaturen erreicht hat. Da es bei Fahrer- und Beifahrersitz ist, schliesse ich einen Defekt mal aus.
Motor an, Handbremse ziehen, 2ten Gang rein, etwas Gas bis 2000 Touren geben und nicht mehr korrigieren, Kupplung langsam und mit Gefühl kommen lassen, Drehzahlmesser beobachten.
Fällt die Drehzahl gleichmäßig ab bis der Wagen ausgeht, ist die Kupplung vermutlich in Ordnung.
Bleibt dein Auto an oder die Drehzahl steigt wieder, ohne das du mehr Gas gibst, ist die Kupplung oder eine ihrer Komponenten nicht mehr in Ordnung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von picco
Aktuell liegt mir vor:
Anzahlung: 2500,- €
Rate: 235,- € / Jahr
15000km / Jahr
mit Restwertgarantie
Habt ihr was schöneres?
Ist das die Rate für ein Mofa?
Das ist dann natürlich doppelt blöd gelaufen.
Aber vorerst dann Ende gut, alles gut.
ZitatOriginal von easyrider16
......und ich wusste worauf ich mich einlasse.
Wieso bist du dann so noch 1000 km rumgedüst?
Wenn du doch versierte Leute an der Hand hast, wäre doch das direkte Nachschauen sicherlich die billigere Variante gewesen.
Hast du vor 2 Wochen auf Wintereifen gewechselt?
Also mit dem HTC HD2 geht es einwandfrei.
Hast du am Handy vielleicht eine Einstellung drin, dass nach einer (un)gewissen Zeit Bluetooth getrennt wird?