aso uich hab in ner werkstatt gefragt un in dem schrauberbuch für Corsa D nachgesehen... aber länger warten schadet auch nix
Beiträge von Blumi89
-
-
ja die passen... hab ich selber umgebaut... musst nur vorher gucken wegen dem airbag... also battierie ab 15 min warten un los gehts..
-
Philips X-Treme Vision
Maximale Leistung für maximale Sicht
- bis zu 100% mehr Sicht
- die weltweit leistungsstärkste Halogenlampe
- höhere Lebensdauer als alle bisherigen Umrüstlampen35,99€
Hab dazu im Netz aber noch nichts gefunden...Weiß jemand mehr?!?Hab mir die dinger gestern schon mal geholt, mal sehen was die taugen, werde sie nächste woche mal einbauen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hier ist auch nen thüringer =)
-
so als nächstes sollen Felgen her... hab in nen anderem Forum die hier gesehen
aber welche nur?
Drewske DR-02 Edition-Black 18 Zolloder
-
so jetz schonmal nen paar Bilder
-
so wieder mal neue Updates =)
hab mir OPC-Sitze besorgt (Bucht machts möglich) ink. Rücksitzbank...
und ne Grillblende in weiß
Bilder folgen =) ist schon alles eingebaut
-
Hallo liebe Corsa Gemeinde...
ich will meinen kleinen mal nen bissel tiefer machen aber ich weis nicht genau mit was... vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen
entweder mit:
H&R Tieferlegungsfedern 35mm/35mm
oder
-
hab das hier bei Youtube gefunden... Sieht eigentlich nicht schlecht aus bloß ist mal wieder nicht erlaubt
-
so jetz mal was ganz neues von nen mitarbeiter aus eisenach =)... alle 3 türer werden jetz in eisenach gebaut... ob opc-line 1 oder 2, flexfix oder schiebedach... produktion wurde dieses jahr für den kompletten markt an 3 türern fit gemacht...