Beiträge von TomH86

das Problem ist das man die so wie sie sind nicht eingetragen bekommt..
    weil es heisst auf jedenfall das das was da ist funktionieren muss, sprich das Kurvenlicht und Abbiegelicht muss eigentlich funktionieren..
    Was ich noch nicht weiss ist wie es aussieht wenn man den Motor fürs Kurvenlicht sowie die Ansteuerung für das Abbiegelicht herausnimmt aus dem Scheinwerfer...Was nicht da ist muss nicht funktionieren ^^ Bleibt nur die Frage ob irgendwo steht das ein Scheinwerfer seiner ursprünglichen Funktion entsprechen muss...
    Wenn das nirgendwo steht muss man vielleicht nichtmal ne Eintragung vornehmen, da es sich ja immernoch um einen Originalscheinwerfer handelt.

MfG

wenn die Reifen so extrem schleifen würden denke ich würde man das hören...
    Also in schließe mich den meisten hier an.. Das kann nur von falscher Spur und/oder Sturz kommen...Habt ihr ein Messprotokoll von der Vermessung bekommen?

das ist kein hexenwerk...mit ein wenig geschick ist das schnell selbst gemacht...
    und wenn gar nichts geht kannst du mit sicherheit bei jemandem vorbeifahren der dir helfen kann...wenn dir der Weg nicht zu weit ist kann ich das auch machen..

Also die in ner Werkstatt einbauen zu lassen ist meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld

MfG

Zitat

Original von Smopy0506
    wurde eig. schonmal einer von euch angehalten mit dem xenon kit oer hatt strafe bekommen wenn ja was ?
    mfg

wie schon häufiger beredet wurde st das problem nicht unbedingt wenn du angehalten wirst...kostet dann zwar ne stange geld aber ist zu verkraften..
    wenn du aber einen unfall baust wo evtl sogar jemand bei draufgeht und die versicherung zahlt wegen dem xenon nicht..dann viel spaß

nagut viielleicht gehen keine can leitungen direkt in den scheinwerfer.
    trotzdem gehen die pins 4,6,7 vom steuergerät an die pins 8,7,6 vom scheinwerfer..
    was bei wagen ohne afl ja nicht geht.
    und ja, ich weiss was can ist^^

hast du zufällig jemanden der einen zum Nachrüsten ausgelegten Kabelbaum hat?
    Mich würde Interessieren wie der Scheinwerferstecker in dem Fall aussieht..
    Kann mir das ganze irgendwie nicht vorstellen, was nicht heissen soll das ich dir nicht glaube ;)