ich hab das ganze mal bei meinem alten wagen gemacht..hab die kabel für die blinker da einfach an die seitenblinkerkabel angelötet...hat bis zuletzt gehalten
Beiträge von TomH86
-
-
-
also laut diesem link werden auch fahrzeuge bis baujahr 2009 unterstützt...
und can bus ebenfalls... hat auch fast nur gute bewertungen* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
das mit den leds kann ich dir nicht beantworten..hab ich allerdings bisher noch nicht gehört, aber da können die leute die die scheinwerfer haben besser was zu sagen.
AFL ist das Kurvenlicht, das von Opel angeboten wird...
-
passen bei 5 und 3 türer...ausser du hast afl..dann funtioniert das plug und play nicht..
-
weiss nicht ob man den rausbekommt..
aber soweit ich weiss bietet mabrö doch im moment einen satz afl scheinwerfer an -
das ist kein problem...das sind kleine einfahrverletzungen von spitzen steinchen oder sowas..solange der druck in ordnung war ist das nicht weiter schlimm
-
kenn ich zwar nicht..aber kann mir nicht vorstellen das es soo schwierig ist den spaß einzubauen...wenn man ein wenig geschickt ist und ein wenig ahnung hat
-
Es ist ja nicht so das jedes Auto kaputt geht...
Das Problem liegt ja einfach darin, wie Insomnia ja auch erklärt hat, das man mit einer Gasanlage in der Regel nicht so fahren darf wie auf Benzinbetrieb..
Und viele wissen das nicht oder halten sich nicht daran..Und dann wirds teuer. -
am besten wärs wenn du das protokoll mal reinstellen könntest...vielleicht kann man was sehen..weil dieses schadensbild ist halt eigetlich ziemlich eindeutig...und da man wie gesagt wurde nichts einstellen kann läge ein defekt vor.