Beiträge von TomH86

es wird auch nie zu so einer Anzeige kommen, da der Aufwand einfach jeden Rahmen sprengt..Aber man kann es ja mal androhen auf das die betroffene Person sich abschrecken lässt..

Und wie heisst es doch: Es gibt immer 3 Versionen einer Geschichte:
    1. Version Person A
    2. Version Person B
    3. Die Wahrheit

hi, hab gelesen du würdest dir gerne eine OPC Schürze nachrüsten..Ich hätte noch eine rumliegen welche ich dir günstig geben könnte.
    Allerdings ist die Schürze an einer Stelle gebrochen, da mir auch jemand draufgefahren ist. Müsste also repariert werden und danach halt entsprechend
    deiner Wagenfarbe lackiert werden.
    Kannst ja bescheid sagen, ob du Interesse daran hast

MfG

verstellen kann sich ein Turbolader nicht, da es sich im prinzip lediglich um eine welle mit 2 schaufeln handelt...es kann allerdings sein das der turbolader spiel bekommt und es dadurch zu deinen beschwerden kommt...es kann aber auch ganz viele andere ursachen haben..vom motor bis hin zur abgasanlage...

wenn ihr die leuchtweitenregulierung auf stufe 3 oder so stehen habt wundert es mich nicht das ihr nichts seht...denn je höher die stufe desto NIEDRIGER wird das Licht!!!

man kann es höher stellen, was allerdings zum einen nicht viel bringen wird und zum anderen nur andere autofahrer blendet.
    Das das Abblendlicht nicht so gut ausleuchtet wie das Fernlicht sollte ja klar sein :)

Hey, von mir auch ein herzliches Willkommen :)
    Aber gut das ich ein Navi im Auto hab..komme auch aus NRW und habe ABSOLUT keinen Plan wo zum Teufel Rheine sein solll :D

Naja, mein Orientierungssinn ist halt ungefähr so ausgeprägt wie der einer Legehenne ^^