ich finds sinnlos...und für das geld erst recht...
fahren kann man so nicht..und es sieht scheisse aus wenn der gesamte reifen im radkasten verschwindet
Beiträge von TomH86
-
-
häng nochma die alten scheinwerfer dran..wenn es dann geht muss es ja an den scheinwerfern liegen..
vielleicht ist der stellmotor nicht richitg eingehängt oder so.. -
ich kenne die dayline scheinwerfer nicht, aber die sollten eigentlich dafür vorbereitet sein. Mach doch mal ein Foto, vielleicht kann man darauf dann was erkennen
-
ist eigentlich ganz einfach..motor einfach ein stück nach links drehen und aus der führung unten nehmen..dann stecker ab
einbau in umgekehrter reihenfolge -
ja das ist wirklich teuer, also die bremse
-
ja er weiss ja glaub ich auch das es nach wie vor nicht legal ist und er im falle eines unfalls auf den kosten sitzenbleiben kann ( gute nacht wenn du jemanden umfährst)...
und selbst mit ner alwr wirds nicht so leicht das xenon legal nachzurüsten, wegen freigabe der scheinwerfer und und und -
also auf pin 6 liegt bei den afl scheinwerfern die ansteuerung für das abbiegelicht(deswegen gehen die ja sofort an bei zündung)
und auf pin 8 liegt das can bus signal fürs kurvenlichtund was den ausbau angeht...es geht auch so, kann aber nervtötend sein..weil manchmal geht einfach, manchmal wills nicht
gibt aber spezielles werkzeug dafür..mal nen elektriker fragen am besten ob der sowas hat.. -
also hab mal nachgeschaut:
theoretisch könnte sein das er folgendes gemacht hat im rahmen der insp.
Pollenfilter /alle 60000
Luftfilter /alle 60000
Zündkerzen/ alle 60000
Kraftstoffilter / alle 60000
Bremstrommel reinigen/ alle 60000+alle prüfarbeiten
also da biste schnell bei dem geld angekommen was du bezahlt hast
-
also das die Bremsscheiben bei 70000 km fällig kann schon sein.
Zündkerzen evtl auch, kenne die Serviceschwelle beim Corsa nicht, aber liegt so in dem Rahmen...Was mich wundert ist nur das die dir überhaupt nicht vorher bescheid gesagt haben was fällig ist und dich angerufen haben um zu fragen ob man die Bremsscheiben erneuern soll -
hattest du vorher AFL Scheinwerfer? Wenn ja liegt das daran