hol dir doch einfach den opc motor der bei ebay drinsteht
Beiträge von TomH86
-
-
streng genommen ist es wirklich nicht zulässig, da es heisst das dinge die verbaut sind auch funktionieren müssen...
allerdings glaube ich nicht das dir im fall der fälle deswegen jemand ans bein pinkelt...und tüv nunja..entweder nen netten finden der es "übersieht" oder halt zum tüv umbauen... -
die Scheinwerfer kann man 1zu1 tauschen..dann funktionieren allerdings kurvenlicht, abbiegelicht und leuchtweitenregulierung nicht..leuchtweitenergulierung kann man relativ einfach hinbekommen durch ändern der pins...kurvenlicht und abbiegelicht kann man nicht zum laufen bringen, ausser durch einen kompletten kabelbaumtausch..und das sprengt jeden kosten/nutzen faktor.
ich hab die bei mir nachgerüstet..aber halt ohne kurven und abbiegelicht -
ah okay aber dein corsa wird durch die aufkleber ja nicht schlechter
und wenn mal was sein sollte meld dich..wohn ja in der "nähe" -
ja willkommen
aber wieso hast du ein krefelder kennzeichen wenn du aus gladbach kommst?mfg
-
was hast du denn vor zu tun?
-
Schau mal nach Pin 12 - der hat laut Stromlaufplan mit der Innenbeleuchtung zu tun
-
Zitat
Original von jb79
So bei mir (1. Jahresinspektion km 22263):
Service, Karosserieschutzservice
Arbeitszeit: 68,75
3,5l Gm 5W30: 70.-
Ölfiltereinsatz: 11,39
Dichtring: 0,72
Kühlerfrostschutz: 1,48
Bremsflüssigkeit DOT4: 0,70
Entsorgungskoste: 1,69
Kleinmaterial: 2,77
Macht incl. Steuer (bei uns 20%): 189.-Bremsflüssigkeit und Kühlerfrost hat ne kleine Menge gefehlt, die wurde ergänzt. Scheibenfrost war leer, hab aber daheim schon ne Mischung stehen die ich nachher eingefüllt habe, wollte den Rest vom Sommerfrostschutz erst leerspritzen.
bremsflüssigkeit wurde ergänzt....Zeugt ja schon von einem unheimlich guten Betrieb der Ahnung hat was er tut ... Saftladen...und das mit dem kühlerfrostschutz ist auch naja..wäre kein gutes ergebnis bei nem werkstättentest
-
Ja Herzlich Willkommen, evtl. Nachbarin ( je nachdem wo aus NRW du kommst :D)
-
Ja hat er Punkt, Ausrufezeiten und Thread schließen bevor nur noch gespammt wird