also ich hab das bisher nicht bemerkt..
Beiträge von TomH86
-
-
ist genausowenig zulässig..da kann er sich auch xenon einbauen..
-
Feldabhilfe gibts meines Wissens nach nicht.
-
naja gibt eigentlich nur 2 varianten...entweder die vermessungswerte stimmen nicht ( hast du ja überprüfen lassen, wobei es auch läden gibt die das vermessen,nunja sagen wir mal nicht so ordentlich machen)
und ansonsten kann nur das lenkrad schiefstehen, dann würde er aber trotzdem geradeaus fahren, dabei steht das lenkrad aber halt schief..
naja okay, dritte variante wäre das die strasse einfach abschüssig ist...
bist du denn irgendwann mal über nen bordstein gebügelt oder sowas? -
ich hätte das ganz auch gerne wenn es möglich ist, danke
-
besorg dir doch lieber ein Lenkrad von nem OPC...da kannst du den airbag behalten..und soviel anders siehts nun auch nicht aus
-
Probier erstmal das mit dem Keilriemen...Ist wirklich selten das es von anderen Bauteilen kommt...Grade wenn du sagst es ist bei dem kalten Wetter
-
willkommen
schön wieder jemanden aus der nachbarschaft dabei zu wissen -
also er meint den keilriemen..das kannst du aber relativ einfach überprüfen indem du mal während der motor läuft etwas talkum auf den riemen gibst..
wenn das quitschen aufhört kannst du es schonmal eingrenzen, dass entweder der Riemen oder eine Rolle die Geräusche verursacht. -
es ist bei normalen motoren nicht entscheidend !!! Solange man etwas gefühl im handgelenk hat natürlich..
Es gibt allerdings auch neuere Motoren, bei denen das richtige Drehmoment der Zündkerze elementar ist, da die Einspritzung entsprechend ist..
Heisst bei falschem Drehmoment steht die Kerze ja etwas weiter bzw. weniger weit in den Brennraum und dann funktioniert die Verbrennung nicht so wie sie soll.