das hat der corsa doch überhaupt nicht..
der corsa hat im hauptscheinwerfer eine extrabirne als abbiegelicht...dieses kann man zwar genauso zusammenbasteln wie bei nsw..aber spätestens beim kurvenlicht siehts dann schlecht aus..denn ein can bus signal nachzurüsten wird schwierig
Beiträge von TomH86
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hat er doch schon erklärt..weil er den wagen geschenkt bekommen hat..
aber für den umbau kannste doch bestimmt auch nen opc motor bei ebay schießen..war doch jetzt erst einer drin...
und zu deiner front..dann bin ich wohl der zweite dem sie nicht gefälltaber solange es dir gefällt ist ja alles okay
ps: bei 400 ps halte ein eine woche für ziemlich optimistisch
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Original von Kink52
vllt. nicht ganz zum Thema, aber wenn ich auf AFL umrüsten will,reicht es, dass ich einfach die Scheinwerfer kaufe, und Stecker anschließe und fertig? Oder brauche ich noch zusätzliche Steuergeräte für den Lenkeinschlag??ich glaub ich erklär das jetzt zum 4. mal kurvenlicht und abbiegelicht wirst du nicht zum laufen bekommen, ausser du tauscht den kompletten kabelbaum...
und um die lwr zum laufen zu bringen musst du 2 leitungen umpinnen, ist aber relativ simpel
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falsch eingestellt sind sie mit sicherheit..aber ich bezweifle das es einzig und allein daran liegt..
allein durch die linse ist die lichtausbeute wohl subjektiv schlechter als mit reflektor..
und durch die mindere qualität der dayline scheinwerfer ergibt sich das übrige..
ich hab bei mir die original afl scheinwerfer nachgerüstet mit Mtec Birnen und bin dabei sehr zufrieden..Lichtausbeute ist ziemlich gleich geblieben und Optik ist halt viel besser -
kannst du dir meines wissens nach beim opelhändler ausprogrammieren lassen...
aber am besten du schnallst dich einfach an -
achso dann hab ich das falsch interpretiert
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ich rede nicht von dreck sondern von ner richtigen undichtigkeit
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Original von KüsT3nN3beL
aber ne defekte kopfdichtung is sowas von unwahrscheinlich, vorallem bei so neuen autos.
allgemein schon autos zu finden die ne defekte kopfdichtung ham is was ganz seltnes...
fast unmöglich...ne eigentlich gibts sowas recht häufig, aber halt wirklich eher bei älteren fahrzeugen...allerdings ist es meiner erfahrung nach eher so das es Dann nach außen undicht wird und nicht innerhalb des Motors
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ich dagegen bin eher ein verfechter der variante lieber etwas mehr ausbauen als zu fummeln
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Original von maddin_pb
Habe leider heute Nachmittag bemerken müssen, dass ich weder nen Torx noch einen Drehmomentschlüssel habe und somit die Zündkerzen nicht anschauen kann. Wäre es denn überhaupt möglich, dass die nach fast 40000km schon hinüber sind?bei 40000 sind die langsam an der grenze...es geht aber ja auch darum, dass du anhand der zündkerzen herausfinden kannst ob was anderes defekt ist, wie z.B. die ZKD