Ich hab ehrlich gesagt noch nie gehört das jemand die Scheinwerfer und Abbiegelicht hat, aber kein Kurvenlicht..
Meines Wissens nach gibt es das nur zusammen.Und die Scheinwerfer bekommt man nur mit Kurvenlicht ab Werk
Beiträge von TomH86
-
-
ja du hast recht..das klopft eigentlich vorne...aber das lokalisieren von solchen geräuschen ist halt immer so ne sache...
das beschriebene passt aber zu gut als das ihc von einem anderen grund ausgehen würde... -
Stimmt
Erst denken, dann schreiben...Hab überhaupt nicht mehr dran gedacht das es ein Turbomotor ist
-
das die Scheinwerfer von innen beschlagen ist bis zu einem gewissen Punkt normal, da die Scheinwerfer ein offenes System sind
Mfg
-
Die werden sich bestimmt was dabei gedacht haben
z.B. braucht man ja auch einen gewissen Abgasgegendruck damit das Auto vernünftig läuft -
Zitat
Original von DeepToneFN
mag vllt deiner Ansicht nach sein...aber was hochwertigeres ausbauen, um was billiges einzubauen?!Jedem das seine....aber bau bitte nich Wischwasserdüsen mit LED's ein
ich finde auch das sollte jeder selber entscheiden..
allerdings sollte man dann doch 2 mal nachdenken wenn man zu dingen kommt wie kolbenringbeleuchtung -
hallo,
bin jetzt schon seit einiger Zeit im Forum tätig und habe mir jetzt mal vorgenommen wo ich ein wenig Zeit habe mich auch mal vorzustellen
Also ich bin 23 Jahre alt, habe Kfz-Mechatroniker gelernt und mache im moment meinen Zivildienst bevor ich dann Studieren werde.
Ich fahre seit nicht ganz einem Jahr einen OPC im allseits beliebten Blau
An Umbauten hab ich nicht viel gemacht, ausser halt die Insigniadüsen und Afl-ScheinwerferMfg
-
man muss nicht löten..nur die pinbelegung ändern
-
würde mal schätzen du bist beim einbau nochmal mit 700-1000 euro dabei
-
du musst die leuchten ausbauen..
das tust du ganz einfach indem du die weissen knöpfe herausdrehst