Hallo, ich habe für mein altes Kennzeichen 10 Euro bezahlen müssen. Wird aber Regional unterschiedlich sein.
Beiträge von Corsa-Fuchs
-
-
Mach ich natürlich. Habe aber erst Donnerstag einen Termin bekommen.
-
Ich werde morgen mal zum FOH fahren und die Situation schildern.
Wie schon geschrieben wurden die Räder schon einmal ausgewuchtet aber nur vorn( hinten sind noch die org. Gewichte dran). Vielleicht ist das noch eine Möglichkeit die zu dem Fahrverhalten führt.Das ist auf jedenfall kein schönes fahren. :bla: :bla: -
Das ist wie leichte schlängel fahren. Ohne das sich was getrunken habe
Vieleicht sind da ja wirklich Spurrinnen. Nur bei anderen Autos die ich gefahren habe war da nix. Vielleicht ist der Corsa sehr sensibel -
Also Eis kann es nicht sein, wir hatten heute 32 Grad
Ja es war die rechte Spur. Auf der linken Spur hab ich nicht so drauf geachtet .Auch nach überholen von LKW`S und dann beim einscheren das Gleiche ständiges korrigieren. Das hab ich bei noch keinem anderen Auto so gehabt. -
Hallo, ich bin heute mal auf der Autobahn unterwegs gewesen und hab mal ein bisschen auf die Tube gedrückt.
Ab 130-140 wird das Fahrwerk total schwammig. Man kann kaum geradeaus fahren ohne ständig zu korregieren. Das nervt. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen??
Der FOH hatte heute schon geschlossen.
Die Räder habe ich bereits nach 100km schon auswuchten lassen wegen starker Vibrationen.
Achso ich habe erst 700 km runter. :wb: :wb: :wb: -
Schön wie hier immer vom eigentlichem Thema abgewichen wird. :wb: :wb: :wb: :wb:
-
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. :bow: :bow: :bow:
-
Also das Lenkrad ist nicht so wie auf dem Foto. Ist beim bearbeiten was schief gegangen. Ist alles in bester Ordnung.
-
Hallo, seit Mittwoch bin ich nun auch stolzer Besitzer von einem neuen Opel Corsa Sport. Hier hab ich mal ein paar Bilder für Euch.