Ich habe ja hier meinen VW Lupo gemeint und der war 100%.
Werkstatt nur zum Service und keine anderen Mängel bis zum letzten Tag ( bei 105000 km) :clap: :clap: :clap:
Beiträge von Corsa-Fuchs
-
-
Ich tippe auf fehlerhafte Kupplungsautomaten.
-
Gefallen schon. Aber die Details sind schon sehr nervig. Am schlimmsten das Fahrverhalten mit der viel zu direkten Lenkung.
Das ist kein entspanntes fahren. Ich sage im Moment nie wieder Opel Corsa. :bla: -
Zitat
Original von visitor101
Ich habe dem Kleinen eine (gute) 3 gegeben, weil :- die synthetische Lenkung nervt
- die quitschenden Bremsen ein klares "no go" sind für ein Fahrzeug des 21. Jahrhundert (ist einfach nur peinlich)
- grobe Verarbeitungsmängel (siehe Handschuhfach) nicht sein müssen
- die verwendeten Kunststoffe noch zu billig wirken (Stichwort: Haptik)
- der Preis sich an der obersten Grenze für einen Kleinwagen bewegt bzw. schon überschritten ist
- der Verbrauch zu hoch ist und weit entfernt von den Prospektangabenkeine 4 weil :
- der Wagen bei entsprechendem, teurem aufpeppeln Emotionen freisetzen kann
- die Qualität insgesamt ja doch überrascht, bisher noch kein klappern oder scheppern
- man manchmal auch von OPEL-Gegnern eine Anerkennung wegen des Designs erhält.Kann mich der Aussage voll anschliessen und sage noch das war mein erster und letzter Opel. Auch wenn Ihr mich jetzt Steinigt VW ist eben VW mit dem war ich 100% zufrieden :jump:
-
So ein Fahrwerk nennt man polnisch Keilfahrwerk. Vorne höher wie hinten.
-
Du hast aber nur 3
Mal eine andere Frage, verbrauchst Du mit dem 1.0 9,1 l /100km??
Wie fährst Du?? Oder ist das Zubehör so schwer?? -
Was willst Du aus 3Töpfen den rausholen?? 350 PS??
-
Das Ding ist ja noch nicht zu ende gebastelt. Da gehn bestimmt noch ein paar Scheine rein. :wb:
-
Für das Geld was da drin steckt hätte man sich locker einen 1.4 Corsa Sport mit Vollausstattung holen können. :zzz: :zzz:
Und beim Wiederverkauf sieht man keinen Müden Euro für die viele Arbeit. -
Wann kommt die Tieferlegung??
Sieht ein wenig nach Cross-Corsa aus.
Sorry musste sein. :bow: :bow: :bow: