Wenn ich VW fahren würde, würde ich sagen" Typisch Opelfahrer"
Beiträge von Corsa-Fuchs
-
-
Sag unbedingt Bescheid, mit geht die direkte Lenkung auch auf den Sack :wb: :wb: :wb:
-
Wo sind Bilder??
-
Nur Optik mehr nicht.
Das lohnt sich auf keinen Fall. :shoot: -
Ein Luftfilter für ein Opel Movano 3,0 CDTI koste 100,00 Euro. Das ist der Oberhammer :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:
-
Also ich hab eben noch mal im Zubehörkatalog nachgeschaut, und da steht nur 185/60R15 der Rest ist durchgestrichen. Gemeint ist nur die Sportausführung. Bei den Modellen Cosmo usw. geht beides.
-
Der 185/60 R15 wird aber für den Corsa Sport vorgeschrieben. Laut Opel. :bla: :bla: :bla:
-
Ist ja auf Standart programmiert ist trotzdem noch zu Direkt. Auf den einen oder anderen Verarbeitungsmangel kann ich auch drüberweg sehen, nur das nervigste die LENKUNG.
-
Direkte Lenkung heisst ja nicht gleich ständig zu korrigieren. Das Fahrwerk selber ist absolut TOP.
-
Was bringt mir das schönste Auto wenn es auf der Stasse nur Slalom fährt. Probefahrt war nur mit einem CathMe möglich. Diese Fahreigenschaften soll aber nur der Corsa Sport haben. Ich habe schon das Lenkungskennfeld und die Spur vom FOH ändern lassen und es ist ein wenig besser geworden aber eben noch nicht die beste Lösung. Die Lenkung ist eben viel zu Direkt.
Und dann sind ja wie schon geschrieben die schlechte Passgenaauigkeit vieler z.B. Verkleidugen und Spaltmaße. Das sollte in der heutigen Zeit besser gehen.