Beiträge von DB-Azubi90

Hallo zusammen,
    war heute auch bei meinem FOH und wollte mir
    den neuen Corsa anschauen. Ich wurde aber leider bitterlich enttäuscht.
    Als hin kam stand im Showroom stand das alte Modell und draußen in der kälte Stand ein neuer vom Facelift der aber sogar zugeschlossen war und in der Halle wäre nun wirklich noch genug Platz gewesen.
    Es war leider auch nicht wirklich viel los ;(
    Also halb so wild zum anderen Händler in der nähe gefahren dort stand ich dann vor verschlossenen Türen.
    Für Worms ist das leider sehr enttäuschend was die Vorstellung heute angeht.
    Hab ich schon die ganze Woche gefreut mal das neue Modell live zu sehen und mich mal reinzusetzen aber naja wie gewonnen so zerronnen :(
    Danke für die Pics so wurde wenigstens ein bisschen entschädigt für die unnötige Fahrt hin :)

Wünsch euch trotzdem noch ein schönes Wochenende, auch an die die heute mehr Glück bei ihrem Händler hatten

Lg Sascha

Hallo Kollege ;)
    danke deiner in Schwarz ist aber auch eine Wucht :)
    Und Kathy also 46000 gehen ja auch noch, bis jetzt fehlte mir leider als Azubi immer bisschen das Geld für den Sprit. Das hat zum Glück bald ein Ende und auch den anderen Danke denke ich werde noch viel Spaß mit ihm haben und viel mit ihm erleben.

Lg Sascha

Abend,
    also zur Frage von Hochwaldblitz09 hat tw0lee recht mit seiner Antwort zu den Daylines, die sind als Standlicht geschaltet und die Rückleuchten sind dann auch an.

Zu meinen Bildern die mach ich mit einer Fujilfim Finepix S6500fd, die zwei von den Daylines hab ich allerdings mit einer Canon EOS550D mit dem Standardobjektiv gemacht gemacht.
    Das ganz mit Stativ und ein paar Sekunden Belichtungszeit.

Auf die Idee mit der WM kam ich als mir Abends ein Corsa der WM Edition entgegen kam. Allerdings war mir das mit den Spiegeln und dieser Linie zu harmlos, lieber bisschen was eigenes.
    Er kam auch bei den Autokorsos gut an nach den Siegen :D

Und zur Limited Edition ist mir wieder eingefallen hat der Händler damals gesagt der Wagen wäre auf der AMI 2008 in Leipzig gewesen.
    Denk das wird er wohl gewesen sein:
    http://data.motor-talk.de/data…corsa-limited-edition.jpg
    http://www.carpictures.com/pho…ze_viewer/08D6C464112820F

Laut dem Geheimmenü in meinem Corsa ist er im März 2008 nämlich schon gebaut worden.

Lg Sascha

Hallo zusammen,
    lese schon seit längerem hier im Forum mit und hab mich bis jetzt noch gar nicht vorgestellt. Das hol ich jetzt endlich nach.

Also zu nächst mal zu mir ich heiße Sascha komme aus Worms im schönen Rheinland-Pfalz.
    Bin 20 Jahre alt und mache zurzeit noch eine Ausbildung zum Mechatroniker.

Nun zu meinem kleinen:
    Ich fahre einen Corsa 1.4 Cosmo OPC Line EZ 08/08 fahre ihn seit 19.11.2008. Hab ihn aus erster Hand von der Adam Opel AG gekauft, er soll wohl mal auf irgendeiner Automesse gewesen augestellt gewesen sein. Deswegen vom Design her wie ein Limited Edition.
    Hab mittlerweile gut 29tkm gefahren und bin sehr zufrieden mit dem Auto, dafür das es mein erstes Auto ist einfach Top :)

Ausstattung:
    - Casablancaweiß / Saphirschwarz
    - OPC Line 1
    - CD 30 MP3
    - Tempomat
    - Sitzheizung/Lenkradheizung
    - Parkpilot
    - Sportfahrwerk
    das war es so im groben.

Bis jetzt umgesetzt:
    - LED Kennzeichenbeleuchtung vom BMW 1er
    - Blaue Innenraumbeleuchtung
    - Dayline Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht

Geplant:
    - Anderes Radio
    - Stärke Lautsprecher
    - Folien anbringen
    mehr habe ich bis jetzt nicht geplant.

Die ersten drei Bilder zeigen ihn so wie ich ihn vor gut 2 Jahren gekauft habe.
    Dann zwei Stück von der Innenraumbeleuchtung in Blau
    Eins von der LED Kennzeichenbeleuchtung
    Mein kleiner während der WM letztes Jahr
    Zum Schluss noch zwei Bilder wie er nun Momentan aussieht.

Gruß Sascha

Edit: Hab die Bilder als Anhang eingefügt

Guten Abend zusammen,
    lese hier schon länger mit bin aber leider noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen. Werde das die Tage aber noch tun möchte euch nur einen Link posten mit dem ihr das Video anschauen könnt.
    Habe es selbst getestet, nein ich möchte hier natürlich keine Werbung für die Seite machen. Also wer will hier der Linkl:

http://www.hidemyass.com/

Link einfügen fertig schon sollte das Video laufen.

Lg Sascha