ja die unterbodenbeleuchtung kommt weg...
die hats e weggerissen... :bla:
Beiträge von GSI-Dennis
-
-
so leute vor ca einer stunde hat der corsa einen hasen kontaktiert...
jetzt ist die stossstange hin... :bla: :wb:unterboden beleuchtung und seatlippe mit weggerissen... :bla:
jetzt ist die frage was tun...
soll ich mir wieder alles so herrichten wie er jetzt ist ( so finde ich ihn super )
oder was habt ihr für vorschläge...armer corsa...
-
da schönes wetter selten ist tu ich die mal rein
wer weis wann die sonne wieder scheint um andere bilder zu machen -
die kappen sind aus england wie sehr viele sachen schön langsam!!!
waren nicht teuer aber a ned billig... war mir erst nicht sicher ob sie es wert sind aber sind doch super!!!ja der spioler is geklebt... auch an den kleinen punkten in der mitte... nicht das er flattert oder so
aber den spoiler kann man an jedem opel händler kaufen... -
so hab jetzt auch endlich mal zeit die bilder vom spoiler rein zu machen!!!
hab mir auch noch carbon spiegelkappen geleistet!!!
somit komm ich dem "nürburgring edition" immer näherhoffe er gefällt euch.
und seit dem 01.04 bin ich ja jetzt auch wieder corsa fahrer!!! macht richtig spass. hoffe dass das wetter wieder bisl besser wird.
-
sieht echt sehr geil aus
FC ST. PAULI -
wobei tiefer ohne spurplatten auch nicht grad schön ist
-
nein haut hin...
da lackierer is extra blos ganz dünn drüber...
scheint noch durch.. ich mach mal a bild! -
so habe jetzt endlich meinen aufkleber aufm dach verlängert...
werde dann am wochenende den spoiler drauf machenhab i no garned erzählt... als da corsa beim lachierer war... hat er gleich noch das dritte rücklicht weiss gemacht... weil sonst hätte das rote so gestört.
-
ja der "steifenwagen" is scho geil... is ne schwere entscheidung...
und auch wenns mal langweilig wird kommt halt wieder was neuesso als rally mit schmutzfänger aus alten gummifussmatten ( das sie richtig flattern ) is a cool...
ihn auf gsi zu machen bzw ihn herzurichten... is er leider nicht wert und es is das winterauto... ich will kein winterauto fürs winterauto brauchen... obwohl das hatte ich schon... eig wär ja da corsa as alttagsauto gewesen fürn kadett