Servus,
wenn du jede Stunde die du selbst an deinem Auto schraubst mit 100.-Euro rechnest dann dürftets du eigentlich gar nichts daran machen oder du bist von Beruf aus Sohn/Tochter und kannst dir das dann leisten alles machen zu lassen.
Ich gehe mal davon aus wenn sich jemand einen Corsa Selection 110 (BASIS Corsa mit eigentlich nix drin ) bestellt und den Radio und wie ich vielleicht auch noch die Klimaanlage nicht mit bestellt dann hat das eigentlich nur einen Grund er kann sich diese Dinge im Moment nicht leisten.
Der billigste Radio CD30 kostet bei Opel für die BASIS 700.-Euro
Die Klima kostet 1140.-Euro das sind dann zusammen 1840.-Euro die du erst mal haben mußt bevor du sie ausgeben kannst.
Ich habe mir den Corsa nur gekauft weil ich mit meinem alten Astra Kombi nicht mehr durch den Tüv gekommen bin und vom Staat die Prämie :Ddafür erhalten habe.
Wenn du nartürlich Sohn oder Tochter bist dann kann dir egal sein wieviel so ein Corsa kostet, falls du aber wie ich ein Haus gebaut, verheiratet und 2 Kinder hast dann mußt du sehen wo du das Geld herbekommst.
klar ich könnte dafür auch einen Kredit aufnehmen aber das ist nich mein Ding, bin froh wenn ich endlich den Hauskredit weg habe.
Bestelle ich mir den corsa also ohne Radio kann ich immer wenn ich was vom Geld übrig habe mir was von den Teilen die ich brauche kaufen.
Habe ich dann alles zusammen wird der Umbau gemacht.
So einfach ist das wenn man nur wenig Geld übrig hat.
Meine weiteren Umbau Maßnahen:
Nebelscheinwerfwer wegen der Optik