und es ist auch kein problem das so zuverdrahten das die LED´s direkt angehen!!
Beiträge von daywalker2020
-
-
Zitat
Original von naik
Das mit dem Montieren kann ich leider noch nicht bewerten aber ich denke es wird die gleiche Arbeit werden dummer weise.Öhm ja direkt bei Lion Tuning. Hatte sie bestellt und nach 2 Wochen kam nix also rief ich mal freundlich an und dann wurde mir gesagt dass das ein Fehler auf der Hp ist und die noch gar nicht exestieren. Musst ich natürlich erst mal lachen und fragte ihn wie lange es den noch dauern würde. Also laut Lion Mitte März ( wollte er mir die Angeleyes andrehen dass ich nich so lange warten muss, aber ich find sie langsam so ausgeluscht an fast jedem Auto ) Dann lieber peinlich sein und geilen Audi Look genießen
der audi look wird geil aussehen!!! da bin ich von überzeugt!!!
-
Zitat
Original von naik
hab sie mir bereits bestellt und sind lieferbar mitte März! Wenn ich sie eingebaut habe werd ich paar Fotos machen. Hoffe sie sehen gut aus wenn sie drin sind sonst wären die knappen 300 euro für die katzwo denn bestellt wenn man fragen darf??
habs slber gefunden www.liontuning.de da ist aber die lieferzeit 2-3 tage
-
Zitat
Original von Kathy
Hallo Daniel!
Herzlich Willkommen im Forum und viel spaß hier.Na wirst die Wartezeit auf deinem LE mit uns bestimmt schnell umkriegen.Lg Kathy
NR.500 little Devilna wenn so hübsche frauen hier sind dann geht das warten doch super schnell!!! *g* danke für die willkommens grüße!
-
Hallo zusammen ich bin der Daniel komme aus Wuppertal und bin 23 jahre alt!!! Fahre seit 4 jahren nen Corsa A und habe mich jetzt dazu entschlossen mir einen Corsa D LE zu kaufen. Muss leider bis zur 17ten KW warten! Preis ist 14900 wer das wissen möchte!!!
Man schreibt sich!!!
-
dann klappt nur die endstufe wenn die rückleuchte an ist??
-
meiner meinte das das geld bis mitte des jahres reicht macht dir keine sorgen das klappt schon!!! unterstütz opel!!
-
das weiss ich nicht ob man das nachfragen kann!!!
-
wenn deiner aber produziert wirst weißt du aber schon das es kein " originaler limited edition ist" ??
-
also ich habe mir auch nen limited gekauft meiner kostet hauspreis 14.990 mit 90 ps. bekomme meinen am 20ten. 4. das mit der abwrackprämie wird nicht knapp werden auf keinen fall nicht im april!!!
noch nicht einmal ein viertel der kohle ist weg!