also wenn ich das so alles lese gehe ich glaube ich direkt zu ner fachwerkstatt für lackschutzfolie!!
Beiträge von daywalker2020
-
-
meiner kommt am 20ten mai!! mein autohaus wo ich jetzt schon ein paar mal war hatte ein paar wieder da stehen die das LE zeichen auf dem koflügel hatten und auch da spoilerpaket es sollten aber auch irgendwie mal 2 dagewesen sein die das spoilerpakt nicht hatten!! was ist jetzt wenn mein auto kommt und das spoilerpaket nicht da dran ist!! es ist mit als LE aber verkauft worden??? kann man vom kauf zurück treten bzw das irgendwie klären das ich das spoiler paket bekomme?? weil ich habe ja kein Black and White gekauft sondern ein LE!!
danke -
Gibt es so Schonbezüge aus Kunstleder für die sitze vorne??? bin Handwerker und kein bock auf dreckige Sitze!!! danke!!!
-
morgen ist der 23ten bin gespannnt ob wir vielleicht schon morgen sehen wie die scheinwerfer eingebaut aussehen!
-
der FIAT punto abarth hat mit nem 1,4er Turbo 155 ps wäre toll wenn es da nen satz turbo für nen corsa gibt!!
-
gibt es hier nicht mal jemand der nen video reinstellen will wo man mal nen sound hören kann??? kein bock für 500 euro ne anlage zu kaufen und der sound hört sich nicht gut an!!
Stell mal hier ein Video rein von meinem BOSI Endtopf an meinem Corsa A
-
die gleiche frage hast du auch bei studi vz stehen!!! *g*
-
links neben deinen subwoofer ist doch so ein löchlein öse oder wie man das nenen man!! dann kaufst du die im baumarkt nen gurt und bindest dem um deinen subwoofer und durch die öse!!
-
Zitat
Original von easyrider16
kommt mir etwas gar billig vor der preis
wohnt zufällig jemand in der nähe von bremen
aber die sind von dayline ich frag mich auch wieso die so billig da sind!!
-
nur mal so zur info bei ebay
http://cgi.ebay.de/Devil-Eyes-…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.