und ich bezahle nicht 170 euro für nen grill!
Beiträge von daywalker2020
-
-
ich würde gerne auch meinen grill wechseln aber ich möchte einfach den grill gegen ein renngitte wechseln!! wie sollte ich das machen mit dem kleben ist glaube ich ein bißchen schwieriger!!
-
kann mich nur den meinungen anschließen voll die scheiß verzögerung auch beim beschleunigen durchschalten der gänge und gaspedal durchdrücken braucht der 1,5 sekunden bist was kommt! habe aber mal was davon gelesen das es werkstätten gibt die das per programmierung abändern können!
-
nur komisch ist das welche vor über einem monat die bestellt haben und irgendwie noch keiner die dinger hat!
-
mal ne frage gibt es keine repeat funktion bei dem radio?? hab nichts im handbuch gefunden und wollte dafür keinen neuen thread aufmachen! danke
-
die heckschürze gefällt mir mehr aber auch nicht!! sind aber absolut faire preise!
-
kannste gerne haben möchte meine altes KEnnzeichen wieder haben W DD 11 das jetzige hat mit mein FOH gegeben auch nicht schlecht sage ich mal so!
-
Danke so habe heute mal mein Heck gecleant!! Sieht gut aus wie ich finde!!! Und war in 5 min fertig!
-
http://search.stores.ebay.de/m…QQfclZ4QQsaselZ96917270QQ
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dann stelle ich doch mal meinen vor! Meinen habe ich am 23ten diesen Monats bekommen! Bin begeistert von dem Auto und würde am liebsten den ganzen Tag damit fahren und Servolenkung ist eine schöne Erfindung hat mein Corsa A vorher nämlich nicht! Hab mir direkt Insignia Wischerdüsen eingebaut! War kein Problem! Als nächstes kommt ein H & R Gewindefahrwerk rein weil der mich doch ein bissl zu hoch ist!!
Bis dahin allseits gute Fahre
euer DAY