ja war auch ein bißchen happig das umkennzeichnen aber das musste sein!!! ja du musst den genauen durchmesser und breite wissen steht hier auch im forumd drin und dann klebst du das auf den rand der felge da kann kein ei enstehen!
Beiträge von daywalker2020
-
-
Kleines Update
Felgen Stripes von Folia Tec find ich aber persöhnlich scheiße bin davon nicht überzeugt!! und andere Kennzeichen!!!
-
also ich hatte mal bei meinem corsa a die blinker birnen so ausgetauscht das ich da ne 2 phasen birne hatte und somit die immer ein bißchen gelb geschimmert haben!! hab mir den strom vom standlicht abgegriffen und standlicht birne rausgemacht und bin damit ein jahr gut durch jede kontrolle gekommen ist die frage ob die männer in grün da so sehr drauf achten!
-
so hier hast du dein bild!
-
ich habe mir welche am samstag bestellt bei foliatec habe auch dies schwarzen le felgen!!! kann gerne fotos machen wenn ich soweit bin!
-
ich hab das gleiche problem wer kann dem KM zähler zurück drehen?? so einmal im jahr wäre mir recht!!
-
Ich möchte gerne einen Auspuff haben wir unten im Bild zu sehen der aber schräg hinten nach links ausm Heck kommt gibt es sowas??
-
http://cgi.ebay.de/4-er-Aktion…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
kann man also sagen das sowas hier was bringt??? habe ich das richtig verstanden??
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
kleine designantenne als update!!!
versuche mich die tage mal an den Frontgrill will da mal was probieren!
-
ja genau das gitte habe ich auch gesehen!! werde die tage wenn ich zeit habe mir mal die stoßstange vornehem und mit den grill ganz genau angucken! danke für die " hilfe"