beim laufenden motor sind es so knapp 14 und im wenn der motor aus ist sind es 12 volt
Beiträge von daywalker2020
-
-
Hallo zusammen,
Habe Probleme mit meiner Spannung an der Endstufe..... normal messe ich 12 Volt wenn ich jetzt das Remote Signal bzw Remote Spannung nehme hinten von meinem Kompressor dann geht die Spannung der Endstufe in die Knie ca. 3 Volt nur noch ... nehme ich die Remote Spannung weg geht sie langsam wieder hoch...... Anlage funktionierte noch vor wenigen Tagen .... an der Endstufe ist nur Plus masse und Remote angeschlossen......
bitte um Hilfe
-
-
so wie ist das sehe sind das doch die standardmäßigen nebler die es so auch an nem corsa gibt!"
-
Gibt es das Plastik ding auf meine Lenkrad wo das Opel zeichen ist vielleicht auch " clean" zu kaufen??
wollte ich mal so wissen!
-
man darf wieso nur in einer kolonne von 29 fahrzeugen fahren sonst muss dies angemeldet werden! nur mal so offtopic mäßig! aber wäre aufjedenfall ein geiles bild!
-
bin dann die 1006 als LE verkauft! Viel spaß beim weiter Diskutieren!
-
also ich war heute morgen auch beim FOH wegen der 1 Inspektion hatte ihm den Zettel hingelegt und gesagt ich möchte gerne das Update haben! Der Kollege hat dann jemanden geholt der sich mit dem Programmieren auskennt! Er meinte es würde nur bedingt funktionieren weil man dem Internet wo das Update gezogen wird vorgaukelt das es ein Anderer Motor ist. Wenn ich darauf bestehe dann würde das wohl mit der Absprache vom Chef gemacht aber die Garantie würde dann wohl nicht mehr greifen! Ich habe es dann erstmal gelassen! Was soll ich tun!
-
das ist gar kein riesen aufwand! die rückbank umklappen und da wo die anschnall gurte hinten sind ein kurzen ruck und und die verkleidung ist zur hälfte auf! dann was zwischen karosserie und verkleidung verkeilen ( keine angst es verbiegt sich nichts so lange man zügig arbeiten) dann kommt man locker an die boxen kabel ran und kann sie nach hinten verlegen!
-
bin mit meinem auch fertig!! war mit high low adapter usw verkabeln so rund 3 std ran!!